Natur-Fotos

Okay, unmittelbar an dieser Stelle in der Sierra Cazorla haben wir nicht übernachtet (aber nahebei) an einer Quelle, obwohl uns in den 5 Stunden auf dieser Strasse kein einziges Fahrzeug entgegen kam. Wir wollten einfach die Gänsegeier sehen, die dort massenweise vorkommen. Allerdings konnten mir den Dicken auf die Schnelle nicht schnell genug hochheben, damit er mit aufs Bild kommt:
26466761hw.jpg


26466762ct.jpg
 
Jetzt Schrebergärten. Richtige Obstwiesen gibts aber auch noch zum Abwinken viele in der Umgebung.
Die Seite, auf der ich stehe, ist komplett mit Weinreben bebaut.;)
5 Autominuten raus aus m Zentrum, egal in welche Richtung, bist du hier im Grünen.
Genau an dieser 5 min-Grenze wohne ich. Ich falle einmal um, dann bin ich im Wald, fall ich im 90°-Versatz zweimal um, bin ich im nächsten Wald, der eigentlich der gleiche ist:D Und weil ich so oft umfalle, stehe ich nicht im Wald, sondern liege im selbigen, aber ich steh drauf:rolleyes:
 
Jetzt Schrebergärten. Richtige Obstwiesen gibts aber auch noch zum Abwinken viele in der Umgebung.
Die Seite, auf der ich stehe, ist komplett mit Weinreben bebaut.;)
5 Autominuten raus aus m Zentrum, egal in welche Richtung, bist du hier im Grünen.
Genau an dieser 5 min-Grenze wohne ich. Ich falle einmal um, dann bin ich im Wald, fall ich im 90°-Versatz zweimal um, bin ich im nächsten Wald, der eigentlich der gleiche ist:D Und weil ich so oft umfalle, stehe ich nicht im Wald, sondern liege im selbigen, aber ich steh drauf:rolleyes:
Warum fällst du ständig um?:confused:

Ständig voll oder ernsthaft krank?;)
 
Momentan ist diesbezüglich eher wenig los und komm mir jetzt nicht mit so einem Spruch, daß Zecken ja auch Natur sind! :evil:
Zecken braucht keine Sau!
Daran geht Mutter Erde auch nicht kaputt, wenn man die auf vernünftigem Wege ausrottet...:p
 
Tach auch,

...ich hab´als Imker festgestellt, daß der liebe Gott einen schxxx- Tag gehabt haben muß, als er die Zecken erschaffen hat...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Der Albtrauf vom Scharnhäuser Park aus gesehen.
Dazwischen der Stuttgarter Flughafen.

20160821_123500.jpg 20160821_123505.jpg 20160821_122058.jpg 20160821_123554.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben