T5balu
Top-Mitglied
- Ort
- Unterfranken
- Mein Auto
- T5 Zugkopf/Fahrgestell
- Erstzulassung
- 16.07.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- R110
- Extras
- Wohnmobil/Alkoven
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt AirForce- Voll-Luftfeder
- FIN
- VW3ZZZ7JZ7X027750
Hallo Gemeinde,
vielleicht bin ich ja nur einfach doof oder unfähig.
Aber weder die Bedienungsanleitung noch das Forum hat mir zeigen können, wo beim Fahrgestell (nicht Kastenwagen), im Besonderen an den Hinterrädern der original Wagenheber angesetzt werden soll/muss! Ich möchte das nicht nachts um 4 bei Regen auf der Autobahn hinten links austesten! Aufgerüttelt wurde ich von Dirk und seinem Panamericana-Wagenheberproblem.
Deshalb bitte ich jetzt schon mal hier um Hilfe, dass ich im (hoffentlich nie eintretenden) Ernstfall nicht ganz dumm dastehe. Außerdem traue ich den Reifenhändlern nicht mehr über den Weg, seit einer mal beim Ducato den Rangierwagenheber am Motor angesetzt hat und die Motoraufhängung zerrissen hat. Da schaue ich seitdem genauer zu, was die so treiben!
Gruß
Herby
vielleicht bin ich ja nur einfach doof oder unfähig.
Aber weder die Bedienungsanleitung noch das Forum hat mir zeigen können, wo beim Fahrgestell (nicht Kastenwagen), im Besonderen an den Hinterrädern der original Wagenheber angesetzt werden soll/muss! Ich möchte das nicht nachts um 4 bei Regen auf der Autobahn hinten links austesten! Aufgerüttelt wurde ich von Dirk und seinem Panamericana-Wagenheberproblem.
Deshalb bitte ich jetzt schon mal hier um Hilfe, dass ich im (hoffentlich nie eintretenden) Ernstfall nicht ganz dumm dastehe. Außerdem traue ich den Reifenhändlern nicht mehr über den Weg, seit einer mal beim Ducato den Rangierwagenheber am Motor angesetzt hat und die Motoraufhängung zerrissen hat. Da schaue ich seitdem genauer zu, was die so treiben!
Gruß
Herby