Corona - Berg- und Talfahrt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann kommt er nicht wieder...

Ist eigentlich ein netter Kerle. Ich wünsche ihm das Beste. Ich hatte auch schon Kontakt mit ihm. Er würde wegen seiner eigenen Dummheit am liebsten in einem Loch verschwinden.

Jetzt soll er sich erstmal auskurieren.
 
Ist doch gut wenn der Kimmich als Ungeimpfer positiv ist.
Das bewegt eventuelle Zweiflern zur Impfung.
Wenn der A... natürlich irgendwann schreibt:
Ey Leut', Corona was garnicht so schlimm, dann weg damit.
Genau so wird es kommen......
 
Genau so wird es kommen......
Genau so läuft ein gerade erst genesener ungeimpfter Kollege von mir durch die Gegend, da Wissenschaftler aber wenigstens mit weniger followern. Unerträglich.
 
Genau so läuft ein gerade erst genesener ungeimpfter Kollege von mir durch die Gegend, da Wissenschaftler aber wenigstens mit weniger followern. Unerträglich.
Arschlochsaudummdreckigisches Dein Arbeitskollege. 🤬
 
Das glaube ich nicht. Der Schnitt der Todesopfer ist, genauso wie der der Intensivpatienten, in den letzten Wochen deutlich gesunken.
Marcus, das stimmt so nicht. Das Alter der Intensivpatienten ist mit Beginn der 4. Welle gemäß Divi wieder gestiegen:

BA0F9611-DF34-4394-B837-8DC79F4F8FC3.jpeg

6F8C7A1E-6665-47E6-BA85-740BE15814D0.jpeg

Quelle:
 
Marcus, das stimmt so nicht. Das Alter der Intensivpatienten ist mit Beginn der 4. Welle gemäß Divi wieder gestiegen:

Anhang anzeigen 354368

Anhang anzeigen 354369

Quelle:

Danke. Das hatte ich gesucht, aber zunächst nicht gefunden.

Von 95% 80+ sind wir aber noch weit weg.
 
Genau. Wir sind in etwa hier:
Anhang anzeigen 354372

Ab 50+ schaltet die Ampel auf gelb. Ab 60+ auf rot. Wer da nicht rechtzeitig geboostert hat, hat auf der Kreuzung einen Unfall.
Über 1000 bei den 40 - 59-Jährigen :eek: .

Da wäre jetzt noch die Verteilung Geimpft/Ungeimpft und der verwendete Impfstoff von Interesse. Und der jeweilige zeitlliche Abstand zur abgeschlossenen Impfung.

Nicht dass ich neugierig wäre, aber es wäre sehr aufschlussreich.
 
Ab 50+ schaltet die Ampel auf gelb. Ab 60+ auf rot. Wer da nicht rechtzeitig geboostert hat, hat auf der Kreuzung möglicherweise einen Unfall.

Deswegen schmerzt jetzt auch mein linker Arm leicht.
 
Über 1000 bei den 40 - 59-Jährigen :eek: .

Da wäre jetzt noch die Verteilung Geimpft/Ungeimpft und der verwendete Impfstoff von Interesse. Und der jeweilige zeitlliche Abstand zur abgeschlossenen Impfung.

Naja, 3/4 deiner Rechnung sind 50+…

Mich würde interessieren, wie der BMI und der Vitamin D Spiegel Intensivpatienten ist. Jetzt mal ohne Witz.
 
Besonders dämlich ist, dass sie Leuten folgen, die perfide behaupten, in ihrem Vertrauen in die Regierung enttäuscht worden zu sein. Aber die von Anfang an ALLES taten, dieses Vertrauen zu vordergründigen politischen Zwecken zu untergraben.
Einerseits ist es wirklich dämlich. Andererseits ist die Tatsache, dass hier solcher Unfug aus TG, FB etc. immer wieder transparent gemacht wird, durchaus wertvoll. Denn es gibt viele, die sich diesen Medien aus sehr guten Gründen verweigern. So aber ermöglichen Kapazitäten wie unser Migrationsexperte vom Main hochinteressante Einblicke in ganz andere, absurde Welten.
 
Naja, 3/4 deiner Rechnung sind 50+…

Mich würde interessieren, wie der BMI und der Vitamin D Spiegel Intensivpatienten ist. Jetzt mal ohne Witz.
Der Vitamin D-Spiegel dieser älteren Covid-Patienten wird vermindert sein. Wie aber sonst bei älteren Leuten auch. Und sicher könnte dies die Erkrankung begünstigen. Eine Studie aus Barcelona von Anfang 21, die erhebliche Behandlungserfolge mit einem Vit D-Derivat zeigt, weist aber methodische Mängel auf und wird wenig anerkannt. Trotzdem sollten wir älteren auf den D-Spiegel achten und müssen meist - besonders im Winter - substituieren.
Dies aber unbedingt nach Rücksprache mit dem HA oder Apotheker, da D3 leicht überdosiert werden kann.
Immerhin weißt D3 eine Giftigkeit auf, die etwa in der Größenordnung von Arsenik liegt.
Bei einigen esoterischen Schwurblern mutiert Vit D als "Sonnenvitamin" zum Allheilmittel gegen Corona - Vorsicht vor solchen Leuten!
Es gibt keine Empfehlung zur Prophylaxe oder adjunktiven Therapie von Corona über einen Ausgleich eines nachgewiesenen Defizits hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!


Den Fall hatte ich die Tage bereits als Twitter-Link gepostet. Wurde allerdings offensichtlich vom Testexperten hier übersehen. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben