dare100em
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Chemnitz
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- AHK, 2 Schiebetüren, Diff, PDC, elektr. Zuziehilfe
- Umbauten / Tuning
- Bear-Lock ... damit Er bleibt
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo an Alle,
wir haben den Prozess so gut wie abgeschlossen, ich getraue mich fast gar nicht zu poosten, wie es sich entwickelt hat
Die aktuelle Konfiguration ist diese: NAP8DB6R; BLP 67.957,44€
Am Ende hat es sich natürlich doch deutlich entfernt von dem, mit dem wir gestartet sind. Allerdings soll der Wagen - hoffentlich - ewig genutzt werden und wir würden auch mit den Kindern mal auf den Campingplatz fahren wollen (mit Zelt).
Der Allrad ist letztlich der Haupttreiber der Kostenexplosion, im Grundgedanken schlicht ein Sicherheitsfaktor wenn meine Frau mit den Kids unterwegs ist in dem Boot. Ausserdem ein Alleinstellungsmerkmahl des T6.1 (ausser V-Klasse/Vito)
Mein Händler und langjähriger Verkäufer geht bis 55k € ohne Überführung mit, ist aber schon extrem am Knietschen und musste mehrfach mit seinem Chef reden. Ohne unseren Polo 6R, den wir von ihm haben und seit 2014 zu eben diesem Händler schaffen hätten sie es gefühlt nicht gemacht. Sind gut 1000€ "Aufpreis" zum bekannten Internetdealer.
Unsicher bin ich mir noch beim Bergabfahr- sowie Parklenkassistent. Ist letzterer bei Handschaltung überhaupt sinnvoll?
Vielen Dank nochmal an Alle hier für die Unterstützung!
wir haben den Prozess so gut wie abgeschlossen, ich getraue mich fast gar nicht zu poosten, wie es sich entwickelt hat
Die aktuelle Konfiguration ist diese: NAP8DB6R; BLP 67.957,44€
Am Ende hat es sich natürlich doch deutlich entfernt von dem, mit dem wir gestartet sind. Allerdings soll der Wagen - hoffentlich - ewig genutzt werden und wir würden auch mit den Kindern mal auf den Campingplatz fahren wollen (mit Zelt).
Der Allrad ist letztlich der Haupttreiber der Kostenexplosion, im Grundgedanken schlicht ein Sicherheitsfaktor wenn meine Frau mit den Kids unterwegs ist in dem Boot. Ausserdem ein Alleinstellungsmerkmahl des T6.1 (ausser V-Klasse/Vito)
Mein Händler und langjähriger Verkäufer geht bis 55k € ohne Überführung mit, ist aber schon extrem am Knietschen und musste mehrfach mit seinem Chef reden. Ohne unseren Polo 6R, den wir von ihm haben und seit 2014 zu eben diesem Händler schaffen hätten sie es gefühlt nicht gemacht. Sind gut 1000€ "Aufpreis" zum bekannten Internetdealer.
Unsicher bin ich mir noch beim Bergabfahr- sowie Parklenkassistent. Ist letzterer bei Handschaltung überhaupt sinnvoll?
Vielen Dank nochmal an Alle hier für die Unterstützung!