Alles bleibt anders!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wollen wir erstmal hoffen, das diesen Scharlatanen das Handwerk gelegt wird.
Und dann trinkt jeder für sich sein ein oder acht Bier
 
Das ist nicht lustig :mad:. Wirklich nicht
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif
Da reicht auch ein Kotzsmilie bei weitem nicht...:cool:
 
Jetzt wollen wir erstmal hoffen, das diesen Scharlatanen das Handwerk gelegt wird.
Und dann trinkt jeder für sich sein ein oder acht Bier
Vorher zwingen wir diesen oberschlauen Fritzen mit diesem pseudointelligenten Brillengestell von der DUH, eine Kiste Öttinger zu trinken.



Und diskutieren das in den Fahrverbotsthreads weiter ;).
 
Vorher zwingen wir diesen oberschlauen Fritzen mit diesem pseudointelligenten Brillengestell von der DUH, eine Kiste Öttinger zu trinken.
Aber warmes...:D

Oder ist das schon Folter?:cool:
Guantanamo lässt Grüßen.:D
 
Wäre schade für`s Bier. Teeren und federn reicht.
 
Dann sollte man den Partnerverein PETA bitte auch verbieten :p
 
Dann sollte man den Partnerverein PETA bitte auch verbieten :p
Mit dem Verbieten wird das genau so schwer wie mit der DUH, so gern ich das auch hätte. Aber die werden sich darauf berufen, das das nur die Judikative und nicht die Legislative kann. Vielleicht ist es der Stein des Anstoßes
 
Daran, das die DUH Einschränkungen erfährt, glaube ich eher nicht. Sie ist doch derzeit ein großer Unterstützer der Automobilindustrie, DEM deutschen Wirtschaftsmotor. :D

Jürgen
 
Daran, das die DUH Einschränkungen erfährt, glaube ich eher nicht. Sie ist doch derzeit ein großer Unterstützer der Automobilindustrie, DEM deutschen Wirtschaftsmotor. :D

Jürgen
Versuchen sollte man es aber.
Diese Heinis tanzen uns Autofahrern schon genug auf der Nase rum!
 
Ich war letzte Woche in der Landskronbrauerei. Da hätte ich dir einige braune Flaschen mitbringen können. Jetzt dauert es wieder 4 Wochen, bis ich wieder dort bin.
Ich persönlich bevorzuge allerdings, wenn es aus dem Osten sein muss, das Vielanker.
Wenn wir in Dömitz Zwischenstopp zur Ostsee hin einlegen, steht das Bier auch auf dem Tisch. Lecker.
 
Kurzer Einschub: Ist euch aufgefallen, das die Frau Dr. keinen sonderlich gesunden Eindruck (mehr) macht? Ich habe gestern im heute Journal diese Situation mit der Makrone im historischen Eisenbahnwaggon gesehen:

Bildschirmfoto 2018-11-11 um 09.19.13.png
So schaut meiner Erfahrung nach jemand drein, der dem Tod ins Auge geschaut hat. Inhaltsleerer Blick, apatischer Gesichtsausdruck, Blässe und der kalte Schweiss auf der Stirn.

Ob sie ihren Rücktritt angekündigt hat, weil da was ernsthaftes mit ihrer Gesundheit im Busch ist? Sie ist ja – bei aller Kritik – ein "Stehaufmännchen" und ich glaube, sie würde nicht (selbst wenn es tatsächlich so wäre) ihren Gesundheitszustand vorschieben. Das wäre ihr zu dicht an der "Mitleidsschiene" gebaut und wäre nicht ihr Stil. Ich bin sicher, da werden wir schon bald mehr drüber erfahren.
 
Wie war das gleich wieder mit den hessischen Wahlen?!:rolleyes:

FAZ.NET
 
Das für mich unglaublich. Wenn der Computer versagt, können die Experten nicht mehr rechnen, zuordnen und telefonisch übermitteln.
 
Das für mich unglaublich. Wenn der Computer versagt, können die Experten nicht mehr rechnen, zuordnen und telefonisch übermitteln.
Nein, können sie nicht. Die sind da überfordert. Null Übersicht.

Stell Dich mal auf einem Schulfest mit einer x-beliebigen Helferin hinter die Kasse. Selbst wenn die Person ein Examen in Wirtschaftswissenschaften besitzt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie einmal Curry-Wurst/Pommes und einen Schnitzelwecken nicht korrekt auf einen Zwanziger rausgeben kann.
 
Schickt die Jungs ruhig aufs Land...:cool:
Da herrscht oft noch das „Faustrecht“...:rolleyes:
Wer da nicht spurt, kriegt ein paar ordentliche Maulschellen...8)
Ich kenne Ortschaften da würde so ein Trupp „Vergewaltiger“ einfach von der Bildfläche verschwinden... (in Bezug auf Freiburg, z.b.)
Ich habe das wieder und wieder gelesen und kann eigentlich nicht glauben, was ich da lese!
Ein beachtlicher geistiger Spagat und eine besondere Rechts-Auffassung bzw. offensichtlich ganz eigene Rechts-Ordnung in den erwähnten Ortschaften.
Was für ein Privileg bedeutet es angesichts dessen, im deutschen Rechtsstatt leben zu können! In einem Land, in dem das Recht des Stärkeren, Bürgerwehr, Lynchjustiz etc. obsolet sind. Ganz zu schweigen davon, dass Verdächtigte einfach "von der Bildfläche" verschwänden. Das kenne ich nur aus Interesse an Unrechtsherrschaften, zum Glück nicht aus eigener Erfahrung.
Interessant auch - falls sich obige Schilderungen tatsächlich auf D beziehen sollten - dass die gewöhnlichen Äußerungen der hiesigen law an order-Verfechter noch nicht zu vernehmen sind. Üblicherweise wird doch die Beachtung der "Deutschen Ordnung", der "Leitkultur", das sich daran Halten, was hier übliche sei etc. als extrem hoch bewertet. Beim geringsten Anschein eines Verstoßes dagegen wird die möglichst sofortige und weit entfernte Abschiebung - möglichst ohne Gerichtsverhandlung - gut geheißen. Verstehe ich's richtig, dass da nicht gleiches Recht für alle gelten soll?
Ich jedenfalls möchte in einem Unrechtsstaat nicht leben müssen. Beachtlich finde ich, wie sich die Deutsche Gesellschaft mit aktuellen Herausforderungen rasant weiterentwickelt z.B. durch politische Auseinandersetzung, kontroverse Diskussion, Anpassung der gesetzlichen Rahmenbedingungen, das Verschwinden alter und das Erscheinen neuer Politiker/innnen und Parteien, Wahlen etc.. Ich bin optimistisch.
Grüße
Matthes
 
Ich habe das wieder und wieder gelesen und kann eigentlich nicht glauben, was ich da lese!
Ein beachtlicher geistiger Spagat und eine besondere Rechts-Auffassung bzw. offensichtlich ganz eigene Rechts-Ordnung in den erwähnten Ortschaften.
Was für ein Privileg bedeutet es angesichts dessen, im deutschen Rechtsstatt leben zu können! In einem Land, in dem das Recht des Stärkeren, Bürgerwehr, Lynchjustiz etc. obsolet sind. Ganz zu schweigen davon, dass Verdächtigte einfach "von der Bildfläche" verschwänden. Das kenne ich nur aus Interesse an Unrechtsherrschaften, zum Glück nicht aus eigener Erfahrung.
Interessant auch - falls sich obige Schilderungen tatsächlich auf D beziehen sollten - dass die gewöhnlichen Äußerungen der hiesigen law an order-Verfechter noch nicht zu vernehmen sind. Üblicherweise wird doch die Beachtung der "Deutschen Ordnung", der "Leitkultur", das sich daran Halten, was hier übliche sei etc. als extrem hoch bewertet. Beim geringsten Anschein eines Verstoßes dagegen wird die möglichst sofortige und weit entfernte Abschiebung - möglichst ohne Gerichtsverhandlung - gut geheißen. Verstehe ich's richtig, dass da nicht gleiches Recht für alle gelten soll?
Ich jedenfalls möchte in einem Unrechtsstaat nicht leben müssen. Beachtlich finde ich, wie sich die Deutsche Gesellschaft mit aktuellen Herausforderungen rasant weiterentwickelt z.B. durch politische Auseinandersetzung, kontroverse Diskussion, Anpassung der gesetzlichen Rahmenbedingungen, das Verschwinden alter und das Erscheinen neuer Politiker/innnen und Parteien, Wahlen etc.. Ich bin optimistisch.
Grüße
Matthes
Alles richtig und genau so zu unterschreiben. Aber, was die von Dir beklagte Stimmung anheizt ist das Gefühl, dass das Recht im Staat nicht mehr bzw. nur ungenügend gelebt und durchgesetzt wird. Das passiert aus offensichtlichem Personalmangel oder aus politischem Unwillen heraus. Wie kann sich jemand wie Merz anschicken, CDU Vorsitzender oder mehr zu werden zu wollen, jemand der bis über beide Ohren in mindestens 3 Banken steckt, die den deutschen Staat und einige andere in Europa mehr per Cum Ex um Milliardenbeträge geprellt haben. Warum darf er das zum einen und zum anderen warum ist er nicht Manns genug, wenn es dann öffentlich geworden ist, zu sagen, war Mist, gehört sich nicht, ich kann nicht politisch in der ersten Reihe stehen. Stattdessen stellt dieser Typ sich hin und behauptet, dass es in Deutschland ein Akzeptanzproblem gebe, wenn jemand Geld verdienen würde. Sowas treibt die Menschen an die politischen Ränder. Wenn der Herr Kretschmann behauptet, man müsse die Männer nur gut aufs Land verteilen und dann wird alles gut, dann fühle ich mich wie ein Idiot behandelt. Ich verstehe nämlich sehr gut, dass man tausende traumatisierte Menschen mit frischer Landluft nicht wird kurieren können.
Und ich verstehe auch sehr gut, dass man ausgesprochene Haftbefehle umsetzen sollte und dass dies nur deshalb nicht passiert, weil nicht genügend Ordnungskräfte verfügbar sind, weil nicht genügend Gerichtskapazitäten vorhanden sind. Es ist einfach eine feiste Lüge den Leuten zu erzählen "Wir schaffen das!", bei näherer Betrachtung aber nicht die notwendigen Schritte zu unternehmen, das auch mit entsprechend Personal zu untermauern. Wo sind die Psychologen, die es bräuchte, wo die Berufsschulen, die nötig wären damit aus den Flüchtlingen irgendwann Bürger werden, die für sich sorgen können? Wo sind die Lehrer, die nötig wären, damit Basha und Ahmed nicht in Klassen von 28 Kindern chancenlos untergehen.
Wir sind doch nicht alle grenzdebil, dass wir nicht sehen können, dass "Wir schaffen das!" ein Statement im Affekt war ohne Plan. Und noch heute gibt's den nicht. Stattdessen werfen wir das Geld, dass man viel besser nutzen könnte irgendwelchen Konzernen in den Rachen, deren Eigentümer wahrscheinlich schon Schwierigkeiten haben, die Anzahl der Nullen auf den Vermögensanhäufungen korrekt wiederzugeben.
Hach man könnte sich aufregen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben