T6 Camper Vorbereitung?

tt2k

Aktiv-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin, ich habe bei mir eine Camper Vorbereitung im T6 mit bestellt. Dazu gehört auch die Klemmleiste unter dem
Fahrersitz. Ich Sitz jetzt ausgebaut und dort liegt ein dickes 6/8m²? Kabel und ein dünneres welches mit Isoband
einfach isoliert ist. Gehe ich richtig der Annahme, dass die Leiitungen direkt zur Fahrerbatterie kommen? Das dünne
ist bestimmt Zündungsplus für ein Trennrelais? Außerdem habe ich eine Sicherung mit 40A stecken, woher kommt
die Stromversorgung? Wurde die Zusätzlich gelegt?

Leider fehlen die ganze Sicherungseinsätze etc. kann mir jemand eine Teilenummer nennen?

Grüße,
Timo
 
Hi, so sieht das aus. Kann mir jemand sagen wofür die 40A Sicherung ist? Ist das links daneben ein Sicherungsträger?

Danke, Timo
 

Anhänge

  • IMG_9640.JPG
    IMG_9640.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 115
Hallo Timo,
hilfreich wäre, wenn Du Deinen neuen T6 in Deinem Profil einträgst !
Hast Du schon mal in erWin mit dem Problem nachgesehen ?

Gruß Harald
 
Hallo,
was willst Du denn machen?
T5 Kastenwagen im T6 bereich?
Grüße
 
Ich kann dir nicht folgen? Harry hat mich doch schon darauf hingewiesen, dass mein Profil falsch ist. Ich
haben den Wagen gestern abgeholt.

Bezüglich deiner Frage. Ich habe eine Camper Vorbereitung und weiß nicht so richtig wofür welche
Kabel sind.

Timo

Hallo,
was willst Du denn machen?
T5 Kastenwagen im T6 bereich?
Grüße
 
Zurück
Oben