Zylinderkopfwechsel Anleitung

beton75

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo

Bei mir will ich demnächst den zylinderkopf wechseln suche eine anleitung für aus und einbauen Einstellungen und anzugs der schrauben habe bei der suche nichts gefunden für eure hilfe währe ich dankbar

Schönen gruß an alle T5 freunde die noch freude am fz haben
 
AW: zylinderkopfwechsel anleitung

Moin beton,

für die Hilfe wäre es sinnvoll, wenn Du dein Profil ausfüllen würdest. So kann man raten, für welchen Motor Du Hilfe möchtest.


Du willst, dass sich Boarder Zeit für dich nehmen, dann solltest Du auch so viel Zeit investieren können, uns im Profil wichtige Angaben zu liefern. Mehr dazu findest Du im Link in meiner Signatur.
 
AW: zylinderkopfwechsel anleitung

Moin JoJoM

Danke für den hinweis habe jetzt versucht mein profil zu bearbeiten aber übers handy
Gehts irgend wie net werde daheim übers pc
Ist natürlich dumm das ich kein fz angaben
Gemacht habe.
Habe einen 2.5 TDI 128KW AXE
 
AW: zylinderkopfwechsel anleitung

Hallo,

.....einen Zylinderkopf kann man nicht einfach mit einer groben Beschreibung hier aus dem Board wechseln.
Ebenso sind mehrere Spezial Werkzeuge nötig, Informationen zu Einstellungen, Drehmomenten usw.

Eine vernünftige Anleitung dazu bekommt man im Internet unter Erwin-Volkswagen .......da hättest du sogar Original
Unterlagen mit allen wichtigen Info´s.

Gruß
Claus
 
AW: zylinderkopfwechsel anleitung

Es ist mir schon klar habe bis jetzt kein mit zahnrad gewechselt wollte davor infos holen
Kanns du mir vieleicht ein link senden oder meinst du direkt bei vw
 
AW: zylinderkopfwechsel anleitung

so freunde wahr inzwischen bei meinem freund bei VW hat mir paar Sachen ausgedruckt, da wird nur gezeigt wie man die Spezialschlüssen anbringt.
ich werde es mit Markierungen ausbauen beim Einbau würde er mir die Schlüssel vorbeibringen
werde Fotos machen und hier berichten
 
Hallo beton,

Jetzt wo ein paar Tage um sind........
Wie sieht's mit den Bildern und der Anleitung aus? Könnte ich jetzt gut gebrauchen. Bei mir hat's mit den Dichtungen an den pde's alleine leider nichts gebracht.
Also?:)

Lg sven
 
Zurück
Oben