Zylinderkopf neu einbauen

T5 Benny

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.09
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5 Freunde,
In nächster Zeit plane ich den Austausch von meinem Zylinderkopf.
Gibt es auf dem Markt noch originale Zylinderköpfe von VW für meinen 2,5L 174PS BPC?
Ich habe jemanden gefunden der die Zylinderköpfe aus Kanada bekommt, kann mir jemand sagen wo die gefertigt wurden.
Ich bin mir nicht sicher was ich einbauen soll, was auch haltbar ist.
Ich habe nun 370.000km auf dem Tacho und ich habe überlegt in diesem Zuge gleich noch das Kurbelgehäuse samt Kurbelwelle, Pleul und Kolben zu demontieren, um alles zu begutachten und gegebenenfalls zu erneuern.
Könnt ihr mir dort eine Empfehlung oder Tipps geben?

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.
 
Zurück
Oben