Zwickmühle: T5 verleihen?

AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

Auto verleihen? Kein Problem!!!

Wenn ich die Beiträge davor so lese, könnte man schon meinen, ich bin irgendwie falsch hier.
Also ich habe kein Problem damit, unseren Bus zu verleihen. Wir haben extra bei der Versicherung darauf geachtet, dass jeder den Wagen fahren darf und haben sogar einen Rabattschutz, damit das Problem der Höherstufung in der Regel auch nicht auftritt.

Einige von Euch haben es ja schon gesagt. Es ist halt doch nur ein Auto! Und ich glaube immer, dass Dritte meistens sogar noch schonender damit umgehen, als ich es selber tun würde. Die Erfahrungen habe ich jedenfalls gemacht, wenn ich den Wagen vrliehen habe. Dann wurden meist Decken mitgebracht und alles abgepolstert, was ich selbst nie gemacht hätte.

Also ganz konkret. Ich würde Dir empfehlen über Deinen Schatten zu springen und Deinem Schwager den Wagen zu leihen. Du sagst es ja selbst - irgendwann bist Du auch auf die Großzügigkeit von anderen angewiesen.

Jochen:pro:
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

...Ich habe insgesamt wenig Verständnis für Leute, die mit ihrem Auto furchtbar pingelig sind.

Dir würd ich es auch nicht leihen! Ganz sicher nicht. :)

...Dann wurden meist Decken mitgebracht und alles abgepolstert, was ich selbst nie gemacht hätte.

Siehst Du: Genau das kenn ich nur andersrum...!:(

Schöne Grüße,
Martin
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

Deinem Schwager den Wagen zu leihen

... und dann erteile ihm am besten auch gleich eine Lastschrift-Einzugsermächtigung für Dein Konto, falls er mal in Geldnot kommt. 8)
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

Dir würd ich es auch nicht leihen! Ganz sicher nicht. :)



Siehst Du: Genau das kenn ich nur andersrum...!:(

Schöne Grüße,
Martin
...

... und dann erteile ihm am besten auch gleich eine Lastschrift-Einzugsermächtigung für Dein Konto, falls er mal in Geldnot kommt. 8)

Und darum halte ich es, wie der Fischhändler bei Asterix & Obelix.
...wie heißt der noch einmal :rolleyes:.
RICHTICH 8).

Gr.
FISK
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

Interessantes Thema, das verleihen vom Herzensblut.

ich war schon ziemlich weit mit dem lesen.

Stopp.

Ein Batt Papier. Kugelschreiber.

Links die sachlichen, rechts die gefühlsbetonten Argumente.
Wiederholungen wurden nicht übernommen.

Ich war mitten im Geschehen. Am Anfang war ich Sachlich.
Einmal Links, und dann die rechte Seite, ein Eintrag.. Und so weiter….

Immer wieder Wiederholungen. O.K. kein Problem. Spricht für das Board.
Hier sind die Aktivisten am Werk.

Und dann – Nr. 68…Beitrag vom elcommandante

„also die tatsache, dass es um ein befreundetes paar geht ändert tatsächlich was. sie wollen einfach nur ned mit 2 möhren fahren, also wollen sie deinen großen haben. es geht hier nicht um bequemes angenehmes reisen, sondern schlicht um den schnöden mammon.“

Hier war Schluss mit meiner Sachlichkeit.

Meine Emotionen,…… durch die Decke…ich war mitten drin….Die verdammten Aasgeier die, …..….die wollen mein Bulli,.. mein Baby…

Die Bühne ist bereit,….der Film läuft ab,…in meinem Kopf rauscht nur noch…….

Da kommt einer auf mich zu….will haben… meinen Bulli, .……. . seine Grässlichkeit im Gesicht………ich werde hässlich…..und wie……

…… ich bin ein bekloppte…..der Virus…

Zusammenfassung:

Ich bin hier ein Anfänger. Ich bemühe mich zunächst in die Materie eines Bulli einzuarbeiten.

Nein… ich besitze noch keinen Bulli… er wird noch kommen.

In dieser Hinsicht bin ich schon aber ein Geschädigter.

Ich bin Motorradfahrer, mit Leib und Seele. Und wenn ich mir jetzt Vorstellen sollte,
altersbedingt, eines Tages nicht mehr….

O.K.

Gruß

Rokia
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

Hej ROKIA,

ich sehe, du hast es verstanden 8). Es geht hier nicht um die Verleihe einer Grillzange-
Willkommen im Club ;).

...nur ähnlich Bekloppte wie ich es bin, würden von mir den Schlüssel bekommen.
Da gibt es aber zur Zeit nur drei. Aber spätestens nach einer Stunde frage ich nach, wie es denn dem Dicken geht... -ist doof, aber ich kann da nicht anders :rolleyes:.

Ob das evtl. der Grund ist, warum Frauchen immer lieber den FOCUS nimmt ? - ICH HAB ES GESCHAFFT !!!!

Gr.
FISK
 
AW: Zwickmühle: T5 verleihen?

"Never a borrower or lender be".... das sagte schon Shakespeare...

Auf beiden Seiten habe ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht und erlebt und bin bei allem was mir wichtig ist oder wäre, konsequent.

Das wissen all meine Freunde und Verwandte und keiner hat ein Problem damit.

Freut mich für dich dass das "Problem", zumindest vorübergehend, gelöst wurde.
Grüße ins schöne Südtirol

Reinhart
 
Zurück
Oben