ZV Probleme

tux007

Jung-Mitglied
Moin,

Hab nen Multivan von 10/2006 ... wie in nem anderen thread schon erwähnt.

Problem: Die Beifahrertür und Heckklappe gehen manchmal nicht durch Druck auf die FB auf. Ich muss dann per Hand schließen. Man hört den Serve Motor arbeiten, aber bei der Beifahrertür sieht man den Knopf nicht hoch kommen. Reproduzierbar ist das ganze nicht, tritt halt hin und wieder auf.

Gruß
tux
 
AW: ZV Probleme

Hallöchen zusammen,
bin ebenfalls neu in diesem Forum, und ich muß sagen hat mir in einigen sachen echt weitergeholfen !!
Aber nun bin ich nen bisssele ratlos, und zwar folgendes:
ZV funktioniert nicht richtig, wenn ich die Batterie abklemme, geht sie für nen paar schließvorgänge aber wenn ich wahlweise (hab noch kein Algorithmus veststellen können)
Türen öffne und schließe ist irgend wann wieder Schicht (nix geht ... bis auf das Innenlicht geht mit druck auf die FB an und aus immer..)
Ich kann die Fehler (oder die Schaltkontakte) nicht mit VCDS auslesen (hab ich net .. und will auch net zum :)) !
hab irgendwie die Beifahrertür in Verdacht, da beim öffnen dieser die Innenbeleuchtung net an geht ... ! (bin mir aber net sicher)
Was auch noch auffällt: Rote LED an Fahrertür funzt nie..?
mit dem Schlüssel aufschließen, öffnet nur die Fahrertür....?

Kann mir jemand bei dem Prob. behilflich sein ???
also Tührschloß wechselen wäre ja ok ! nur welches ??
oder gibt es jemanden im Bereich Freiburg (Kaiserstuhl) mit VCDS der mal helfen könnte ????

Gruß
Dennis
 
AW: ZV Probleme

Hallo Wolf,
Danke für deine Hilfe, schau da gleich mal rein, vielleicht ist ja irgend einer bei mir in der Nähe mit VCDS !
Oh, hatte das auch schon befürchtet, dass mit dem Mikrosch. was net in Ordnung sei. Das heißt Schloss wechseln :mad:
Jedoch zuerst mal mit nem PC ran !

Gruß und Danke noch mal
Dennis
 
Zurück
Oben