Zurrmulde aus Metall um Boden zu befestigten

AndiGreen

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Moin Leute,
Ich bin gerade dabei meinen Trapo LR zu entkernen.
Um die Bodenplatte wieder einzubauen, fände ich Verzurrmulden aus Metall ganz praktisch, da bei mir nur Plastik Teile dabei waren und die sind nicht sehr formstabil.
Ich habe bisher nirgends was finden können auch hier nicht.
Hat jemand ein Tipp?
Viele Grüße
Andi
 
Hallo AndiGreen,

ich habe mir sowas gebaut. Das dient zur Befestigung meines mobilen Ausbaus und im Transportfall schraube ich dort einfach Ringösenschrauben rein.

20170219_103909.jpg 20180926_082551.jpg
 
Das ist genial.

Hast du vermutlich selbst gedreht?

Ich hab leider keine Drehbank...

Das ist insofern auch perfekt für mich da ich auch modular aufgestellt sein werde.
Falls die 2.sitzreihe drin is, muss das Modul raus, sonst kann es drin bleiben....

Du willst nicht zufällig 8 solcher Teile loswerden?
 
Hallo AndiGreen,

ich habe Dir eine PN geschrieben.
 
Hallo @t6xs300 !

Finde ich sehr genial deine Platten! Kann man da welche Käuflich erwerben?

Ich würde gerne mein Bett ordentlich befestigen.

Wäre echt der Hammer!

Dankeschön!
 
Hi,

schließe mich an. Habe aktuell auch nur die Plastikteile um den Boden zu halten :-(.
Wäre auch sehr an 6 Stück interessiert :-).

Gruß

Dirk
 
Hallo Freunde der Zurrösenadapter,

eigentlich hatte ich die Teile für mich konventionell und einzeln gefertigt.

Aufgrund der Nachfrage bin ich gerade am überlegen die Teile nocheinmal neu aufzulegen.

Ich bitte um etwas Geduld um mich abschliessend zu äussern.:danke:
 
könntest du mal einhe Zeichnung mit den Maßen hier einstellen? Sprich Materialstärke?
 
Zurück
Oben