Zsatzheizung umprogammieren

Warmwasserheizung auf großen Kreislaul

  • ?

    Stimmen: 1 100,0%
  • ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

multvant5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2012
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Leute
Suche jemanden ,der mir die Originale Warmwasserheizung auf den großen Kreislauf umprogrammiert,die Motorvorwärmung reicht mir so nicht.
 
Das mag jetzt eine doofe Frage sein, aber ich hab mal gehört, dass es keine doofen Fragen gibt ;)
Was genau hat man davon, wenn man die "WWZH auf den großen Kreislauf umprogrammiert"? Ich habe das jetzt schon öfter gelesen, aber kann nicht wirklich etwas damit anfangen. Ich habe ebenjene auch ab Werk verbaut und war der Meinung, dass die im Stande ist meinen Innenraum, sowie den Motor vorzuheizen..
Irre ich? :uuups:

LG
 
Ich befürchte du irrst dich, kannst du leicht Prüfen. Mach deine WWZH an lass sie ne ca halbe Stunde laufen mach dann die Zündung an und schau was deine Motortemperatur macht. Motortemperatur kalt nur kleiner Kreislauf, Auto innen warm aber der Motor bleibt knallt.
Gruß
 
Hallo Leute,
das liest sich alles gut,also Motorvorwärmung hätte ich schon sehr gerne,bin aber für den Umbau/Umprogammieren nicht in der Lage .Wenn von euch also Lust, Zeit etc.hat,das gegen einen Umkostenbeitrag zu machen,bitte kontaktieren..:danke:
Bin aus 45768 Marl

Gruss
 
Zurück
Oben