Zigarettenanzünder geht nicht mehr

Trigger_Noh

Jung-Mitglied
Ort
Nordhorn
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09.11
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Postbulli
Hallo liebe Gemeinde, in meinem postbulli habe ich am Wochenende ein Autoradio nachgerüstet. Leider geht mein Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich habe unter diesem im Sicherungskasten alle Sicherungen raus genommen und nachgesehen. Alle Sicherungen sind heile.
Oft steht hier im Forum, die Sicherung wäre unterm Fahrersitz. Da laufen aber nur 3 Kabel entlang mit jeweils einem Stecker, da ist so kein Sicherungskasten.
Wo kann ich noch nachschauen?

Vielen Dank
Andreas
 

Anhänge

  • PXL_20220828_095233536.MP.jpg
    PXL_20220828_095233536.MP.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 42
  • PXL_20220828_100053622.jpg
    PXL_20220828_100053622.jpg
    76 KB · Aufrufe: 37
Hallo liebe Gemeinde, in meinem postbulli habe ich am Wochenende ein Autoradio nachgerüstet. Leider geht mein Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich habe unter diesem im Sicherungskasten alle Sicherungen raus genommen und nachgesehen. Alle Sicherungen sind heile.
Oft steht hier im Forum, die Sicherung wäre unterm Fahrersitz. Da laufen aber nur 3 Kabel entlang mit jeweils einem Stecker, da ist so kein Sicherungskasten.
Wo kann ich noch nachschauen?

Vielen Dank
Andreas
Lies hier weiter:


Das Thema Sicherungen ist schon gefühlt mehr als 100 mal beantwortet worden.

Gruß

Peter
 
Vielen Dank, ich hab sie gefunden. Bei mir war nur die eine Sicherung in dem Kasten, wie kann man an so einer Stelle eine Sicherung verbauen😂
Noch einmal vielen Dank👍
 
Hallo @all

auch wenn das Thema schon 100mal beantwortet wurde,

ich komme nicht weiter, denn bei meinem T5.2 sieht der Sicherungskasten unterm Fahresitz anders aus als bei den pdf.Dateien die ihr hier zur Verfügung gestellt habt.
Bei mir verlaufen die Sicherungen nicht so

llllllllll sonder -----------.

Spannung liegt am Stecker in der "Mittelkonsole" nicht an obwohl die vorhandenen 15A Sicherungen io sind

Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Welche hast du geprüft? SF11

803-24 Sicherungen SF-11.jpg

Ist die auch "geprüft auf Durchgang" i.O. oder mal wieder "nur geschaut" - bzw gehts mit neuer auch nicht?
 
Zurück
Oben