Zentralverriegelung T5 schließt, öffnet nicht

nuunie

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03.2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi Leute,
Die manuelle Zentralverriegelung bei meinem VW T5 Kombi Bj 2010 öffnet nur die Fahrerseite, alles andere nicht. Schließen tut sie jedoch alle Türen. Blinken tut die Tür auch beim verschließen. Der Funk vom Schlüssel ging plötzlich nicht mehr. Dadurch ist es aufgefallen. Hat wer eine Idee was das sein könnte? auch mit dem Schlüssel? (Batterie habe ich schon gewechselt...)
Gruß und danke!
Simon
 
Hallo,

Zunächst solltest du die FB neu anlernen lassen, weil die Komfortfunktion wäre nur per FB abrufbar.

Bitte passend zu deinem Fahrzeug das Profil ausfüllen - vernünftige Hilfe kannst du nur bekommen, wenn man auch weiß was du für einen Bulli hast.
So schreibst du "Kombi 2010" stellst deine Frage aber im Bereich T5.1 ein .......ein Kombi aus 2010 wäre regulär ein T5.2.

Gruß
Claus
 
Ok, danke für die Hilfe! Werds nochmal ins richtige Forum stellen, war ausversehen... Du meinst also einen neuen Schlüssel holen und anlernen? Aber dass die manuelle Zentralverriegelung nur zu- aber nicht aufsperrt verstehe ich trotzdem nicht...
Gruß,
Simon
 
Zurück
Oben