WWZH mit oder ohne Fernbedienung

Mk40

Top-Mitglied
Ort
Land Brandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Umbauten / Tuning
Air Top 3900 Evo / Zuziehilfe Schiebetür u. Heckklappe, Heckauszug
Hallo

In meinem 06er Beach ist ein WWZH incl. Dachbedieneinheit original verbaut.

Eigentlich habe ich keinen Empfänger für eine Funk Fernbedienung verbaut. Jedenfalls sitzt er nicht dort wo er ab Werk verbaut sein sollte.

Laut VCDS , beim auslesen der Standheizung , steht da aber was von zwei Fernbedienungen....
Hm, was meinen die damit.? Ist da doch irgendwo ein Empfänger ab Werk verbaut?
Nein, unterm Sitz ist er auch nicht .

Nicht wundern, bei meinem Bj. nennt sich das Steuergerät für den WWZH "Standheizung"
Nein , es geht hier auch nicht um die Air-Top . Die habe ich nachgerüstet. Und mein Beach weiß von dessen Bestehen nix...

Mfg. Steffen
 
Seit einem Jahr keine Antwort. Hat es sich für dich selbst nun geklärt?

Ich steige nähmlich auch nicht wirklich durch, ob ich da was verbaut habe.

VCDS ist für mich auch Neuland, wenn du ja schon mal was ausgelesen hast, wie und wo schaue ich da genau nach, ob was drinnen ist?
Und, wo sollte ich ein Steuergerät für die Fernbedienung finden? Unterm Lenkrad, In der Sitzkonsole, In irgendeiner Säule ... ich steig nicht durch.
Dann ist immer die Rede von dem "grünen Kabel" - das endet in einem "besagten Stecker" - und den finde ich "WO"?

Ich glaube ich hab zuviel gelesen und steig dadurch ger nicht mehr durch. :o
 
Zurück
Oben