Wo am besten Isofix mit Babyschale positionieren

Es gibt im Multivan ja vier Isofix Möglichkeiten, da würde ich mir die aussuchen, die für meine persönlichen Zwecke bei der Nutzung des Busses am Besten passt. Für jeden Platz gibt es Vor und Nachteile und auch bei einem Unfall weiß ich erst hinterher wo der beste Platz gewesen wäre. Wir hatten unseren Maxi Cosi immer per Gurt auf dem Einzelsitz gegen die Fahrtrichtung, war vom anschnallen am Besten,
Grüße vom Bodensee
 
..bei uns waren alle drei Kinder auch immer alleine hinten, hat auch immer gut funktioniert und ist auch noch gar nicht solange her. Erst .13, Jahre. Wir hatten einige Jahre im Urlaub immer nur die Rückbank im Bus. In der Mitte war dann die Kleinste im Maxi Cosi, der per Gurt gesichert war. Für uns war das so ok.
Grüße vom Bodensee
 
gut... man lernt nie aus...
 
Zurück
Oben