wieder ein Bus

oehli

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11.2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür ?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
>Bilstein Fahrwerk
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Mehrfunktionsfahrzeug
Hallo,
vor 2 Jahren habe ich meinen 15 Jahre zuvor gekauften T3 (JX) weitergegeben, da dieser zuletzt als Zweitwagen nur noch ein unwürdiges Schattendasein fristete.
Der Familiencaddy konnte seitdem aber schon allein durch die deutlich niedrigere Sitzposition nicht wirklich befriedigen und so leisteten sich Herz und Verstand immer wieder heftige Auseinandersetzungen.

Zwar sitzen die Kinder im Caddy hinten etwas höher und haben somit eine bessere Aussicht als in anderen Fahrzeugen, zeigen aber wachstumsbedingt schnell die Grenzen dieses Wägelchens auf. Leider passen sich die Innenraumverhältnisse eines Autos nicht automatisch den länger werdenden Beinen oder gar dem Spielzeug- und/oder dem Sportgerätebedarf der Besatzung an und so kann eine Lösung der Platzproblematik nur mit der Anschafung eines größeren Beförderungssystemes herbei geführt werden.

Gemäß dem Spruch "Einmal BUS, immer Bus" können die letzten 2 Jahre also als Lehrzeit verbucht und der Konfigurator mit den Wünschen aller Beteiligten gefüttert werden.
Bestellt isser nun und die ganze Familie sehnt sich den Tag der Auslieferung herbei.
Zwischenzeitlich lese ich mich hier schon mal durch und beantworte mir Fragen, die sich mir noch gar nicht gestellt haben :)

Gruß Oehli
 
AW: wieder ein Bus

Hej Oehli,

Willkommen im Club der Buskranken. Einmal Bus, immer Bus- stimmt genau ;).

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben