dudu666
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Belrin
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- BNZ mit ~345.000 km
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- MFD
- Extras
- Verachtung für das MFD: BJ 2009, keine DVD, nichtmal für Audio-CD (gibt's seit 1983!)
- Umbauten / Tuning
- - Ladekantenschutz (V2A)
- Ladegerät in den Batteriekasten gelegt
- FFB für ThermoTop-C
- BT-Adapter an CD-Wechslerbuchse
- BF Drehkonsole
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ 9H1
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- L2/H1
Hi Jens, bei denen vom Zylinderkopf oder so, aber auch bei den Vollgewindeschrauben von der Drehmomentenstütze? Wäre irgendwie krass. Eigentlich werden solche Schrauben dauerfest für den elastischen Bereich ausgelegt. Habe mich gerade nochmal bei einem Schraubentypen aus dem Daimlerwerk Berlin dazu erkundigt.
Er meint, "sind die länger geworden läuft was schief". Die Vorgabe der Einmalverwendung rührt hier wohl von der Beschichtung und dem definierten Anfangszustand (Qualitätssicherung) her. So können Vorschädigungen ausgeschlossen werden.
Er meint, "sind die länger geworden läuft was schief". Die Vorgabe der Einmalverwendung rührt hier wohl von der Beschichtung und dem definierten Anfangszustand (Qualitätssicherung) her. So können Vorschädigungen ausgeschlossen werden.