Werkstatt Garmisch-Partenkirchen

gesaffelstein

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
4motion
Servus,

Ich suche in Garmisch eine Werkstatt die mir bei meinem T5 weiterhelfen kann. Bin heute von München nach Garmisch zum Skifahren und der Motor hat bei der Fahrt deutlich an Leistung verloren und stärker geraucht. Auf den letzten 10km war der Rauch dann schwarz.

Ich traue mich damit nicht mehr zurück nach München und suche jemand der sich das anschaut.

Habt ihr Tipps?

Herausfordernd kommt hinzu, dass halt Wochenende ist und ich Sonntagabend zurück muss. Ich hätte kein Problem den Wagen auf den Hof einer Werkstatt zu stellen und mit dem Zug zurück.

Also wenn jemand jemanden kennt und so. Danke
 
Ruf Auto Heitz an.
 
„Auto Heitz“,
da wurde mir nicht geholfen als ich dort im Urlaub war.
Hatte ein Notfall und es ginge nur mit Termin die Woche drauf.
Motorkontrolle leuchtet und hatte keine Leistung mehr.
Bin dann nach Murnau,wo man sofort nachschaute und der Fehler nach einer Stunde behoben wurde (Marderbiss)
 
Also der freundliche in Murnau ist tatsächlich zu empfehlen, weiß aber nicht ob es einen Notdienst gibt ?
 
Murnau,
Autohaus Anton Ortner GmbH
haben auch eine Notdienstnr.
 
Hi,

habe das Auto bei Heitz abgegeben. Die haben es sich direkt am Montag angeschaut. Ladeluftkühler und Schläuche wurden ausgetauscht und ich bin €1.000 ärmer :D
 
Zurück
Oben