Teilenummern Bremsbelag

Struber

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZ7H019742
Hallo zusammen,

bei mir haben sich heute auf einer Tour durch Schottland die Bremsbeläge gemeldet und sind noch im Laufe der weiteren Reise fällig. Eine Werkstatt (nicht VW) gibt es hier vor Ort, die Teile muss ich aber mehr oder weniger selber besorgen.

Leider kann ich mir über Erwin nicht mehr die genau Ausstattung ausgeben lassen, das geht ja für Privatpersonen scheinbar nicht mehr. Kann mir daher jemand mit den Teilenummern für die Bremsbeläge weiterhelfen?
MMn. sollte es ein 16“ Fahrwerk mit 2800kg Gesamtgewicht sein und damit folgende Teilenummern passen.
Vorne
7H0 698 151
Hinten
7H0 698 451

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian
 
Ich könnte Partslink24 anwerfen. Dazu brauche ich die FIN deines Bullis. Gerne auch per PN, damit sie nicht so durchs Netz geistert.
Grüße
Ulf
 
Suche einfach nach T5 Bremsbelage vorne.
 
Moin,
die Nummern bekomme ich auch raus.
vorn 7H0 698 151 F
hinten 7E0 698 451 D

2E3 16" Fahrwerk und
zulässiges Gesamtgewicht 0WM
 
Zurück
Oben