Wer kennt diese Felgen?

UB_47

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Corspeed Deville mit 255/40R19
Eibach ProKit
Hallo zusammen!

Bin auf der schwierigen Suche nach passenden Felgen für unseren MV auf dieses Bild gestoßen:

grzegorz piczka t5 - Google-Suche:

Habe aber trotz stundenlanger Suche die Felgen oder vergleichbare nirgendwo finden können.
Kennt jemand von Euch evtl. den Typ und den Hersteller der Felgen oder sehr ähnliche in Schwarz mit entsprechender Traglast in 19" oder 20"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre welche von Brock, auch mit 10 Speichen, sehen aber leicht anders aus, also eher dann doch Platin...

WP_20180331_17_46_07_Pro.jpg
 
Moin,
die Platin sehen aber etwas anders aus. Gebogene Speichen und auch der Übergang zum Außendurchmesser schaut anders aus. Brock hatte ich auch schon geschaut, aber die sind es auch nicht...
 
Moin,

es könnten aber auch die Felgen vom Touareg R50 in Schwarz sein. Die Platin sind es jedenfalls nicht.

Gruß
Petz
 
Mich erinnern die Felgen an die GT Strada BR in 20".
Diese werden aber soweit ich weiß nicht mehr produziert.

Ich glaube @WOFFM hatte die auf seinem Bus.

10-jpg.71906
 
Die Touareg Felgen würden passen, sind aber 5x130 und 21"...
Na mal schauen ob noch jemand nen Tip hat, sonst werden die AF10 wohl doch durch Tornados ersetzt!
 
Wenn ich mir das Foto so anschaue könnten das 21" sein, bei dem wenig Gummi auf der Felge. Und mit einem Lochkreisadapter würden auch die 5x130 passen.
Aber solange man den Eigentümer nicht fragen kann ist alles nur Spekulation.......

Gruß
Petz
 
Also ohne einen auf Besserwisser zu machen... Tomason TN4 in 20" Schwarz.. ( Schau meine Felgen an) Habe nur einen blauen Streifen zwischen den Streben. Die Rundung im Felgenbett, 10 Streben und auch in etwa die Größe der Felge passen. Vergleich mal.Medium 26144 anzeigenMedium 26128 anzeigen
und irgendwie ist auch das Logo vom Felgendeckel wie meins.
 
Ich tippe auf MAM-Felgen; ggfs. schwarz lackiert bzw. beschichtet...
 
Moin,

die Tomason TN4 kann es eigentlich nicht sein denn die Felge hat einen leichten Knick in den Speichen, der fehlt aber auf dem Foto vom TE. Zudem habe ich den Eindruck daß einige der Speichen auf dem Bild keine plane Oberfläche haben sondern leicht nach innen gewölbt sind.

Gruß
Petz
 
Moin,

die Tomason TN4 kann es eigentlich nicht sein denn die Felge hat einen leichten Knick in den Speichen, der fehlt aber auf dem Foto vom TE. Zudem habe ich den Eindruck daß einige der Speichen auf dem Bild keine plane Oberfläche haben sondern leicht nach innen gewölbt sind.

Genau das habe ich auch grad gedacht... der Knick passt einfach nicht bei der TN4

Grüße Kitebum
 
Meine Vermutung geht immer noch in Richtung Omanyt 21 Zoll, Schwarz lackiert und mit Lochkreisadapter.

Gruß
Petz

61AjXaPi6AL._SX522_.jpg
 
Zurück
Oben