Wer kann bei Ausbau Schiebetürgriff helfen in Eichstätt / Ingolstadt / WuG?

FinnT5

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt LK
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
nix... as einfach as possible
Umbauten / Tuning
nix
Hallo Leute,

Wollte heute mal den Rost unter meinem Schiebetürgriff wegmachen - der Ausbau des Griffes ist mir leider nicht gelungen :(. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre voll lieb. Ich revanchiere mich auch gern mit etwas :). LG Daniel
 
AW: Wer kann bei Ausbau Schiebetürgriff helfen in Eichstätt / Ingolstadt / WuG?

Hallo!

Mein Lackierer wollte die Schiebetür am Griff nur Lackieren, wenn die Innenverkleidung ab ist (wenn er sie entfernt geht sie immer kaputt :confused:). Das hat nur ca 20 Minuten selbst gedauert (Beschreibung gibts glaube ich im Board). Er selbst hat dann nur den linken Teil (festen Teil) des Griffes irgendwie von innen gelöst und den Griff entnommen. Sah ganz einfach aus :cool:

Verkleidung habe ich nach der Lackierung wieder selbst montiert.

Gruß RalfG
 
Zurück
Oben