Welches Radio habe ich?

Krumelur

Aktiv-Mitglied
Ort
Rosenheim
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
März 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Viele Knöpfe und anderes Zeug.
Hi,

klingt blöd, aber welches Radio hat mein Bus? Ich weiß nur, dass es ein "delta" ist. Aber wo sehe ich ob es eines mit DSP oder ohne ist? Und Auf "maxxcount.de" steht "delta 6" zur Auswahl wenn ich einen icelink Adapter suche. Was ist denn "delta 6"?

Der Bus ist ein 2008er Atlantis.

René
 
AW: Welches Radio habe ich?

Hallo René,

also wenn Du keine Navi drin hast, ist es m.a.S.g.W. ein Delta. Delta 6 ist halt die neueste Variante/Modell.

DSP? Heißt nicht die Taste sogar so???:confused:

 
AW: Welches Radio habe ich?

Aha. Danke. Das Problem: der Wagen ist nicht hier! Ich suche aber gerade nach Audiozeugs...nach DSP schaue ich dann morgen. Das Delta6 hat nicht zufällig auch schon AUX in?

René
 
AW: Welches Radio habe ich?

Danke. Also ist es nix mit AUX wenn ich das pdf richtig lese.
René
 
AW: Welches Radio habe ich?

Danke. Also ist es nix mit AUX wenn ich das pdf richtig lese.
René

Die Zurüstadapter für den CD-Wechslereingang haben häufug zusätzlich zum USB Anschluss auch einen Line-In. Z.b. der neuere Solisto. Andere unterstützen auch den IPod.

Gruss
Peter
 
AW: Welches Radio habe ich?

Ja, das kenne ich alles. Aber ich habe von Parrot eine FSE mit AUX Eingang und iPod Anschluss. Diese kann man zwischen Radio und Lautsprecher klemmen, oder (besser) an einen AUX Eingang am Radio. Deswegen will ich mir nicht einen MP3 Player (Solisto) kaufen, nur damit ich daran wieder einen MP3 Player (FSE -> iPod) anschließe. Deswegen siche ich eine Möglichkeit AUX direkt am delta zu bekommen oder eben per Adapter über den CD Wechsler Eingang.
René
 
Zurück
Oben