Fluegelhelm
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Duesseldorf-Bilk
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 01.06.2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- wohl kaum, oder!?
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Tramper
- Radio / Navi
- Delta+Sound
- Extras
- Zum einfachen Wohn- und Schlafmobil für lange und kurze Touren ausgebaut!
- Umbauten / Tuning
- Änderungen:
Fette 235/60 R17 Reifen und gepulverte Canyon-Felgen montiert,
inkl. TÜV Freigabe, Bullbar, Dachreling und ein 2m x 1m Bettgestell eingebaut!
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X029862
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC 1.9TDI Shuttle
... wie gesagt, alle Jubeljahre einmal ein Warnzeichen diagnosdizieren und den Fehler ansagen lassen, sollte die Preis/Leistungstellung einfach
nur rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger und, dass ich jetzt jeden Schalter und jedes Relais mit Vornamen anreden kann, muss ich nicht haben
und war auch nie meine Zielsetzung! Einfach Stecker rein, Fehlerangabe und Teil ausgetauscht, fertig, dazu sind 100,-Euronen für mich genug!
Mein T5 soll laufen und fahren und mich nicht mit ewigen elektronischen Problem nerven, wozu ich auch noch eine teure "Herz/Lungenmaschine" brauch´,
um mich lediglich problemlos (Diesel) von A nach B zu bringen!
mfg.!
nur rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger und, dass ich jetzt jeden Schalter und jedes Relais mit Vornamen anreden kann, muss ich nicht haben
und war auch nie meine Zielsetzung! Einfach Stecker rein, Fehlerangabe und Teil ausgetauscht, fertig, dazu sind 100,-Euronen für mich genug!
Mein T5 soll laufen und fahren und mich nicht mit ewigen elektronischen Problem nerven, wozu ich auch noch eine teure "Herz/Lungenmaschine" brauch´,
um mich lediglich problemlos (Diesel) von A nach B zu bringen!
mfg.!