Welcher Stoff im Multivan "Special"???

desertstorm76

Aktiv-Mitglied
Ort
Striegistal
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 315
Extras
"Special" + BiXenon, Dämmglaspaket, Doppelklima, PDC, AHK, RNS315 mit FSE, Sitzheizung, WWZH mit FB,
Umbauten / Tuning
Salsarot - das wirkt auch ohne Tuning ;-)
Hallo Leute,
ich bekomme nun am Donnerstag (29.03.2012) meinen MV "Special" - da gibts ja bei der Auswahl der Sitzbezüge (nennt sich laut Prospekt "26") keine Alternative (aber sieht ganz gut aus)
Hab heut bei ner Motorradtour bisl bei diversen VW-Händlern rumgeschaut und ein paar MV Edition25 gesehn, mit ähnlichen Sitzpolstern (nicht die gestreiften wie im Prospekt/Konfigurator)...gibts da jetzt nur noch die schwarzen?? Leider stand kein "Special" rum, da hätt ich vergleichen können...

ich suche noch ein oder besser zwei Einzelsitze für hinten...da ich die Dreierbank nicht bei der Konfiguration "tauschen" konnte und möcht schon gern die gleichen Bezüge... hm..

Wer kann helfen???

Danke...
desert
 
AW: Welcher Stoff im Multivan "Special"???

Hallo,

es wird der gleiche Stoff wie im Multivan Team verwendet.

Grüße,
Paul
 
Zurück
Oben