Welche Typenbezeichnung auf dem Etikett für RCD 310 mit DAB+?

Bully1

Aktiv-Mitglied
Ort
Ronneby
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
21.06.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Original ABT-Chip-Tuning 400 Nm, 170 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Nur 11 - oder sind es nun mehr? ;-)
Umbauten / Tuning
Seikel-Fahrwerk "Desert", ABT-Chip-Tuning 170 PS, 400 Nm, Solarzelle 85W, LED-Licht im Küchenschrank und im Dachstaukasten, vorne drei Zusatzscheinwerfer, elektrischer Motorwärmer, Zuheizer als Motorwärmer, Spurverbreiterung pro Achse 60 mm, Autec Alufelgen schwarz matt mitt BF Goodrich A/T Reifen
FIN
WV2 ZZZ 7HZ CH1 ... ..
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde ob ein RCD 310 DAB+ hat oder nicht? Ich sehe in der Bucht immer wieder Geräte mit der Bezeichnung "VW Radio LOW DAB T5". Wenn ich die Verkäufer anfrage wissen die meistens nicht ob das Gerät wirklich DAB+ hat oder nicht. Ist das an der Bezeichnung erkennbar oder nicht?

Ich suche seit Wochen nach einem DAB+-Gerät weil bei uns in der Schweiz Mitte Oktober von DAB auf DAB+ umgestellt wurde und jetzt alle meine Lieblingssender weg sind :mad:

Freue mich auf Antworten - danke.

Grüsse aus der verschneiten Schweiz - Fredi
 
AW: Welche Typenbezeichnung auf dem Etikett für RCD 310 mit DAB+?

Hallo Fredi,

hier mal die Bezeichnung und Ersatzteilnummer von meinem RCD 310 DAB+, habe es gegen ein Navi getauscht.
Bei Bedarf melde Dich per PN.

Grüße Rico
 

Anhänge

  • P1020740.jpg
    P1020740.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • P1020735.jpg
    P1020735.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
AW: Welche Typenbezeichnung auf dem Etikett für RCD 310 mit DAB+?

Hallo Fredi,

hier mal die Bezeichnung und Ersatzteilnummer von meinem RCD 310 DAB+, habe es gegen ein Navi getauscht.
Bei Bedarf melde Dich per PN.

Grüße Rico

Miniaturansichten angehängter Grafiken


Hallo Rico,


das Radio passt doch nur in einen Startline oder Trapo, da mit Blechösen zum Anschrauben. Der Cali oder MV Comfortline hat doch eine andere Schalttafel, und das Radio hat keine runden Kanten, sondern ist dort eckig.

Gruß
Siegbert
 
AW: Welche Typenbezeichnung auf dem Etikett für RCD 310 mit DAB+?

Hallo Rico

Danke für deine Antwort und die Bilder - leider muss ich Siegbert recht geben, in den Cali passt nur das eckige Radio - schade, ich hätte es dir sofort abgekauft :(

Gruss, Fredi
 
Zurück
Oben