Welche Serie schaut ihr gerade?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Mal aus der Mottenkisten raushole den Thread...

Reingezappt und sofort hängen geblieben.

Yellowstone.

Kevin Costner als Familienvater und Chef einer großen Ranch mit Viehzucht.
Aktuell 3 Staffeln auf Netflix. Die Vierte soll demnächst kommen.

Klare Empfehlung.Richtig gut.
 
Steve Martin, Martin Short, Selena Gomez

„Only Murders In The Building“
 
Reacher und School of Champions.

Am Montag zum Einschlafen oft
Screenshot_20240123_194455_Chrome.jpg
 
“Ich und die Walter Boys“ (Netflix).

Die erste Staffel dieser amerikanischen Familienserie war weltweit sehr erfolgreich, eine weitere wird daher gedreht.
 
Netflix „Liebes Kind“ Miniserie und wer es länger mag „Dark“, beides deutsche Serien. Man muss sehr konzentriert zusehen und keine Folge überspringen weil man sonst den Faden verliert. Sie spielt in verschiedenen Zeitabschnitten. Es wurde akkurat ausgestattet, passend zu jeder Zeit wurden Mode, Autos, Werbungen, Alltagsgegenstände usw. super in Szene gesetzt.
Wer es Amerikanisch mag kann sich auch mal „The Boys“, Amazon Prime, anschauen. Herrlich schräg, brutal und gute Schauspieler.
 

"Bundesregierung" - Wie den dringenden Problemen begegnen?" 😄

 
Noch geht's. 😉

Ist auf alle Fälle besser als die Reimanns, Geißens oder ähnlicher geistiger Dünnschiß.
 
ZDF Neo Mediathek

The Outlaws

(Christopher Walken)
 
Christopher Walken geht immer
 
Hatte ich Yellowstone auf Netflix erwähnt ? :D

.....sollte man nicht dran vorbeigehen.
 
Ist zwar keine Serie aber weil man gerade wieder so eine Lust auf Krieg verspürt in Deutschland:

Netflix, Im Westen nichts Neues

(und da gab es noch keine Kernwaffen)
 
ER Emergency-Room, 331 Folgen, lange Zeit die erfolgreichste Serie die je im amerikanischen Fernsehen lief.
Schon etwas älter, aber immer wieder gut. Nicht jedermanns Sache, ich liebe es !

LG
Wolfgang
 
Ganz stark. Deutscher True Crime vom Feinsten. Dig Deeper.
Der ex HH Polizeipräsident ermittelt während seiner Rente den Mord seiner Schwester bei den Dorfpolizisten in Niedersachsen.
Spoiler zum dranbleiben: Er wird später dabei sein wenn die Leiche entdeckt wird.

Unvorstellbare Details, die nur das Leben schreiben können.

 
Zurück
Oben