Welche Serie schaut ihr gerade?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Ich bin ein großer Fan von The Big Bang Theory und Young Sheldon. Ich gucke/ höre das seit ein paar Jahren gern zum Einschlafen über Amazon Prime. (iPad, Kopfhörer, Timer, bei Tinnitus ganz hilfreich)
Ansonsten mal DMAX oder Dokus wie bei NTV oder Welt.
 
Die zweite Staffel von „Lupin“ mit Omar Sy in der Hauptrolle ist auf Netflix abrufbar und genauso sehenswert wie die erste... .=):]
 
Auf ARTE läuft in der dortigen Mediathek die 10teilige norwegische Serie Maniac von 2015, die um Klassen besser ist als das amerikanische Remake, das ein paar Jahre später mit Emma Stone und Jona Hill in den Hauptrollen produziert wurde und auf Netflix abrufbar ist.

In norwegischer Originalversion mit deutschen Untertiteln zum Brüllen komisch- allein bei der Sprache könnte ich mich wegschmeißen, selbst wenn es keine Untertitel geben würde und ich kein Wort Norwegisch kann.
 
Strassenstars aus der hr Mediathek
 
Lucifer und Chuck
 
Habe mit SHERLOCK angefangen
 
Haus des Geldes .... davon könnt' ich noch 30 Staffeln vertragen .... :rolleyes:
 
Ist zwar schon ein Paar Takte her, wer auf Humor steht ist bei 10 Folgen "Parlament" gut aufgehoben ... selten so abstrus gelacht !
 
Zunehmend genervt von den Rückblicken, irgendwie.

Ich schaue gerade Loki.
 
Gerade hat.die 7. und letzte Staffel von "Bosch" begonnen...und wird natürlich gebinged!!!
 
Ich schau gerade TX Board 🥴
 
Narcos (Netflix) !
 
Top Gear der BBC bis Staffel 21 (mit dem orginalen/old school Trio Clarkson, Hammond und May. Leider nur mäßige Qualität als "Sicherungskopie", würde es die kompletten Staffeln in ordentlicher Qualität geben und nicht nur in Ausschnitten und quasi beschnitten auf DVD geben wäre ich glücklicher nach dem Motto: "shut up and take my Money!!!"
 
Die finale Staffel von "Goliath" ...
 
Zurück
Oben