Welche Felgen

AW: Welche Felgen

Hallo pozzblizz,

ging mir nur um die EP, was mich bei denen stört. Weil bei der preiswerten Alternative mit 35 mm EP muss eventuell gebördelt werden und wenn man das nicht will, dann kann man nicht das Standardmaß 35 mm nehmen und zahlt drauf beim T5. :(

Viele Grüße und viel Spaß mit den Felgen, schöööööne Felgen, jaaaaa.

Andreas
 
AW: Welche Felgen

Hallo pozzblizz,

ging mir nur um die EP, was mich bei denen stört. Weil bei der preiswerten Alternative mit 35 mm EP muss eventuell gebördelt werden und wenn man das nicht will, dann kann man nicht das Standardmaß 35 mm nehmen und zahlt drauf beim T5. :(

Viele Grüße und viel Spaß mit den Felgen, schöööööne Felgen, jaaaaa.

Andreas

Hallo Andreas

Oh, davon wusste ich jetzt garnichts ... aber ich habe mich einfach für diese Felge entschieden und ein Handelspartner in meiner Region gesucht ;-).
Das ganze ist ja nicht sooo einfach, eine schwaze Felge für "unser" Monster (unseres wird dann Olga heissen ... hahaha!) zu finden und dann hier in der CH noch ein Verkäufer aufzutreiben ;-).

Achtung:
Ich weiss, jetzt oute ich mich... schwarze Felge + schwarzer Bus ... yeah, bööööööööse ;-)!

Gruss & Danke --- pozzblizz
 
AW: Welche Felgen

So,vielen dank für eure Beteiligung und Bilder ,es hat mir sehr geholfen.

Habe mich jetzt entschieden,es werden die:

etabeta - Tettsut - Black 18 Zoll 8,5J-ET45etabeta_tettsut_seidenmatt_schwarz.jpg
mit PROXES T1-R
245/45 R18 96Y mit Felgenschutzleiste, BSW

Kosten bei Felgenoutlet 1743,-€
Muss zwar noch bis Mai auf meinen warten,aber ich werde sie mir jetzt bestellen.


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: Welche Felgen

hallo...
ich lese in jedem gutachten bei 18 oder 19zoll, dass vorn die radhäuser nachgearbeitet werden sollen...
hm.. also meinem neuen will ich das nicht antun... deshalb werd ich wohl bei 17zoll bleiben.. oder gibts da andere erfahrungen?
beste grüsse und danke schonmal...
 
AW: Welche Felgen

hallo...
ich lese in jedem gutachten bei 18 oder 19zoll, dass vorn die radhäuser nachgearbeitet werden sollen...
hm.. also meinem neuen will ich das nicht antun... deshalb werd ich wohl bei 17zoll bleiben.. oder gibts da andere erfahrungen?
beste grüsse und danke schonmal...

Hallo auch,

das hängt nur von der Einpresstiefe und der Felgenbreite, ab und nicht von der Größe. Das steht auch im Gutachten zur Felge dann drin und außerdem wird meist eh der TüV gefragt und sagt es Dir dann, ob das muss. 8,5 x 18 EP 45 sollten ohne Bördeln auskommen.

Auch hängt das auch vom Fahrwerk ab; wie tief ihr euren T5 runterschraubt und wie viel Platz zwischen Radlauf und Reifen bleibt und die Schiebetür muss noch aufgehen.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Welche Felgen

So, die Felgen sind da und werden nächste Woche dann montiert und au dem CHer StVA vorgeführt/eingetragen :-)!

AZEV Typ P Nero 255/45/19

Werde entsprechende Bilder nachliefern ;-)!
 
AW: Welche Felgen

Hallo Leute,

möchte mir auch gerne zu meinem Roten Startline ein paar schöne schwarze Felgen gönnen, weiß nur noch nicht ganz welche!!

Passen denn die EtaBeta Tettsut black red in 18 zoll unter den multivan und muss ich da dann noch was eintragen lassen?

Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten!
 
AW: Welche Felgen

Hallo Raenki

also ich kann nur von meinem ausgehen
und da sind die 255/45/18 schon eingetragen und man muß dann
nur noch die ABE mitführen.

LG Rainer
 
AW: Welche Felgen

Moin moin, vielleicht kann mir ja jemand helfen, kennt jemand die etabeta tettsut16" und ob diese (in eben 16 zoll) für den t5 zugelassen sind und ob ich eine abe dfür bekommen kann und wenn, wo? danke schon mal im vorraus.
 
AW: Welche Felgen

Ja hallo,


Dazu habe ich auch die selbe Frage nur möchte ich hald die Etatberatung Tettsut BlackRed in 8x 18???



Wäre echt Komod (wie man bei uns in Niederbayern sagt) wenn hier jemand Antworten wüsste!


mit freundlichen Grüßen


Der kleine Schreinermeister
 
Zurück
Oben