Welche Felgen

Nordlicht2

Aktiv-Mitglied
Ort
4840
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 , Taxi Licht , Heckklappenverkleidung vom Califonia, LED Innenraum Beleuchtung, MFL
Hallo leibe Freunde,

habe meinen Dicken bestellt und muss jetzt noch länger warten und habe somit Zeit die richtigen
Sommer Felgen für meiner weißen Bulli zu finden.

Habt ihr ein paar tipps für mich welche auf einen weißen gut aussehen könnten?
Wäre auch nicht schlecht wenn ihr noch ein paar Bilder habt.

Vielen Dank schon mal an euch.:)
 
AW: Welche Felgen

Hallo

Hab bei meiner suche mal diese gefunden , siet aus wie die scirrocco/passat felgen , rial lugano in 17 oder 18"
rial lugano.jpg
Grusse, John
 
AW: Welche Felgen

Hallo Nordlicht2,

bekomme ebenfalls einen weißen MV und habe mich für mattschwarze ABT SP1 in 19" entschieden, da ich auch einige Decals vom E25 nachrüsten lasse, erwarte ich ein ganz ansehnliches Ergebnis...

DSCF0410.jpg


Gruß
Grosche
 
AW: Welche Felgen

Hallo Nordlicht2,

bekomme ebenfalls einen weißen MV und habe mich für mattschwarze ABT SP1 in 19" entschieden, da ich auch einige Decals vom E25 nachrüsten lasse, erwarte ich ein ganz ansehnliches Ergebnis...

DSCF0410.jpg


Gruß
Grosche


Danke,die schauen echt edel aus und ich will auch ein schwarzes Dach und schwarze B-Säulen haben.Ein bisschen E25 steil :)
Gibt es die auch in 18" und was kosten die denn?
 
AW: Welche Felgen

Mein Tip (und meine Meinung):

Größe: 19 Zoll, sieht sportlich aus aber noch nicht prollig.

Design: Ich habe mich für die EtaBeta Tettsut entschieden, natürlich in silber.
Schwarz sieht immer sch**** aus. Und wenn mir hier einer mit dem Argument kommt "Schwarz sieht aber immer sauber aus"... falsch, Schwarz sieht immer DRECKIG aus! :D

VG
Sam
 
Schwarz sieht immer sch**** aus. Und wenn mir hier einer mit dem Argument kommt "Schwarz sieht aber immer sauber aus"... falsch, Schwarz sieht immer DRECKIG aus! :D

VG
Sam

Naja, finde das kommt auf die Fahrzeug(außen)farbe an. Auf nem dunklen MV würde ich auch keine schwarzen Felgen fahren wollen.

Gruß
Grosche
 
AW: Welche Felgen

Also,ich habe mich für matt-schwarz bei den Eta Beta T. 19" entschieden.Der Trapo ist ja schon silber und dann noch silberne Felgen....??? Dann sieht das eben sch..ße aus;egal !!!
Eine Alternative wären die Felgen in Kugelgestrahlt (Titan ähnlich) gewesen;da hätte aber sicher der Haussegen schief gehangen!??

Schöne Grüsse

Martin:cool:
 
AW: Welche Felgen

Mein Tip (und meine Meinung):

Größe: 19 Zoll, sieht sportlich aus aber noch nicht prollig.

Design: Ich habe mich für die EtaBeta Tettsut entschieden, natürlich in silber.
Schwarz sieht immer sch**** aus. Und wenn mir hier einer mit dem Argument kommt "Schwarz sieht aber immer sauber aus"... falsch, Schwarz sieht immer DRECKIG aus! :D

VG
Sam

Hallo Sam,

Bei weißen Fahrzeugen geht silber nun mal gar nicht! Weiß oder schwarz, aber nie silber.

Ausnahme: wenn das Fahrzeug mit ziemlich viel Chrom versehen ist und dann auch nur chromsilber.

Viele Grüße.

Andreas
 
AW: Welche Felgen

Hat einer schon Erfahrung mit http://www.felgenoutlet.de im Netz?

Da bekommt mann auch schöne Komplet Räder.etabeta_tettsut_seidenmatt_schwarz.jpg
8.0x18" + Gummi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Felgen

Wir suchen das e zu viel. Dann klappt auch der Link.
 
AW: Welche Felgen

Hallo wir standen auch vor der Frage "welche Felgen" ist in erster linie mal geschmacksache....
Da unser MV in Candyweiß bestellt wurde habe ich nach schwarzen Felgen geschaut und auch welche gefunden.
Wir haben schwarze RONAL R41 in 8,5X18 mit 255/45/18 Reifen drauf und es gefällt uns ganz gut. Nun hätte ich gewußt das der Bulli so riesige Radkästen hat,hätte ich eventl. auch die 19"Zoll Räder genommen aber so ist auch ok.
Wir haben sie bei E-Bay von einem Händler irgendwo bei Leipzig als Kompletträder incl. Versand für 998€ bekommen.

Lg
Helmut & Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Felgen

Sorry das "ä" hing fest :D
 
AW: Welche Felgen

Moin zusammen,
auf meinen kommen im Sommer auch EtaBeta natürlich ein einem freundlichen matt-schwarz

2012-02-09 16.12.26.jpg

Gruß Andy
 
AW: Welche Felgen

Hallo,

Fotos unseres weissen mit 18er findest du in meiner Gallerie ;)

lg
Manfred

IMG00029..jpg
 
AW: Welche Felgen

Finde diese noch ganz nett:

AZEV TYP P NERO

Hab die heute bestellt, obwohl der Dicke noch nicht geliefert wurde ;-).

Gruss --- pozzblizz
 
AW: Welche Felgen

Meine Lieblingsfelge.

Mit welchen Daten denn?
Ich würde 18/8,5 EP45 nehmen.

Viele Grüße.

Andreas

19/8,5 EP45 und 255/45/19 Goodyear Eagle F1 Asym.

Irgend welche Einwände ;-)?

Gruss --- pozzblizz
 
Zurück
Oben