Welche Drehsitzkonsole ist das (Fotos im Thread)?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Moin Moin,

kann mir jemand sagen, welcher Hersteller die auf den Foto abgebildete Drehsitzkonsole herstellt?

Vielen Dank und einen frohen 2. Advent
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    219,3 KB · Aufrufe: 505
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 486
  • image.jpeg
    image.jpeg
    157,4 KB · Aufrufe: 472
Jawohl das ist eine Sportscraft Konsole :pro:

Ist unter unserem Beifahrersitz montiert.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt muss ich dazu das Gutachten zur Eintragung vom Sportscraft anfordern, um die Eintragung machen zu lassen. Was mich nur wundert, dass überhaupt kein Aufkleber, eine eingestanzte Nummer oder Dergleichen an der Konsole zu finden ist. Denn man muss doch Gutachten und Produkt irgendwie verbinden können.

Kanaloa
 
Hallo Kanaloa

Auch ich bestätige, ist definitiv eine Sportscraft.
Wegen der Kennzeichnung: Das passt wohl so wie das geliefert wird. Bei mir war jedenfalls ein Aufkleber auf der Konsole.
Und ich habe das sogar in der Schweiz offiziell eintragen können =)

Anmerkung des Prüfers war lediglich noch: Falls der Kleber in montiertem Zustand nicht gut sichtbar wäre sollte man einen zusätzlichen Kleber anbringen (zB. P-Touch) der dann bei einer allfälligen Kontrolle ablesbar sei.

Grüsse
Mathias
 
Danke! Eure Antworten haben mir sehr geholfen und das notwendige Gutachten habe ich jetzt auch.

Grüße
Kanaloa
 
Hallo zusammen,

da der Thread noch relativ aktuell ist (und somit wohl von der aktuellen Version der Konsole die Rede ist) - wie sieht es denn mit der Stabilität der Sportscraft Konsole aus? Wacklinge Geschichte? Möchte in nächster Zeit auch den Beifahrersitz umrüsten, kann ich aber irgendwie auf keinen Hersteller festlegen. Sportscraft finde ich aufgrund der geringen Aufbauhöhe ganz interessant.

Wie ist denn eure Erfahrung mit Sportscraft?

Gruß, Flo
 
Hallo Flo,

ich sitze zwar sehr selten auf dem Beifahrersitz ;) aber ich finde die Sportscraft drehkonsole macht einen ganz guten Eindruck! Hab bisher aber auch noch keine andere gesehen.

Gruß
mexx2
 
Habe sportscraft auf der Beifahrerseite, absolut unauffällig, nix wackelt oder klappert. Bin sehr zufrieden und kann das Teil empfehlen.
Achtung, es gibt verschiedene Ausfühungen für mit und ohne Batterie unterm Sitz.
 
Habe sportscraft auf der Beifahrerseite, absolut unauffällig, nix wackelt oder klappert. Bin sehr zufrieden und kann das Teil empfehlen.
Achtung, es gibt verschiedene Ausfühungen für mit und ohne Batterie unterm Sitz.

Kann ich absolut Bestätigen. Die Sportscraft ist Top, auch nach nun über 2 Jahren und 35000km.

Würde ich wieder kaufen. Ich werde vlt die Fahrerseite auch noch mit der Sportscraft bestücken.


Lg
Alex
 
Foto Beifahrersitz drehbar

Da laufen gerade 2 Threads gleichzeitig zum selben Thema.
Ich hatte die Sportscraft für Fahrer und Beifahrer in unserem alten T5 verbaut und wir waren beide mit den 3cm Sitzerhöhung nicht zufrieden, es saß sich "komisch". Wir sind 174 und 176cm groß.
Deshalb bin ich jetzt an den Aguti Top Sitzanbindungen online kaufen dran, das gefällt mir besser. Ich habe nur noch Detailinfos zur Verwendung und Anbringung der Originalhandbremsverkleidung angefordert.

Jürgen
 
Foto Beifahrersitz drehbar

Da laufen gerade 2 Threads gleichzeitig zum selben Thema.
Ich hatte die Sportscraft für Fahrer und Beifahrer in unserem alten T5 verbaut und wir waren beide mit den 3cm Sitzerhöhung nicht zufrieden, es saß sich "komisch". Wir sind 174 und 176cm groß.
Deshalb bin ich jetzt an den Aguti Top Sitzanbindungen online kaufen dran, das gefällt mir besser. Ich habe nur noch Detailinfos zur Verwendung und Anbringung der Originalhandbremsverkleidung angefordert.

Jürgen
kLingt sehr interessant, halte uns da bitte auf dem laufenden. Danke schon mal.
 
[LINKHL]5116[/LINKHL]

Da laufen gerade 2 Threads gleichzeitig zum selben Thema.
Ich hatte die Sportscraft für Fahrer und Beifahrer in unserem alten T5 verbaut und wir waren beide mit den 3cm Sitzerhöhung nicht zufrieden, es saß sich "komisch". Wir sind 174 und 176cm groß.
Deshalb bin ich jetzt an den Aguti [LINKHL]5117[/LINKHL] dran, das gefällt mir besser. Ich habe nur noch Detailinfos zur Verwendung und Anbringung der Originalhandbremsverkleidung angefordert.

Jürgen
kLingt sehr interessant, halte uns da bitte auf dem laufenden. Danke schon mal.
 
Sobald ich Infos habe, gebe ich sie natürlich weiter.

Jürgen
 
Hallo zusammen

Ich bin der Meinung dass die Drehkonsole in kurvigen Strecken doch leicht zu merken ist. Nicht dass es stören würde, aber der Sitz ist nicht mehr ganz so straff wie ohne.

Trotzdem möchte ich die Konsole nicht mehr missen. Haben nur den BF-Sitz damit ausgestattet, reicht für unsere Zwecke vollkommen :-)

Grüsse
Mathias
 
danke für die rückmeldungen/erfahrungsberichte! werd demnächst die konsole von sportscraft bestellen...

gruß, flo
 
Zurück
Oben