Wechsel Kombiinstrument möglichst Mittwoch, 11.03.

Kristiansand Bus-Depot™

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Hartz4/Baustellen-Ausstattung :D
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Zum Glück der einzige T5, sonst nur langlebige T3. ;)
Hallo!

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir im T5.2 ein 880er-Kombiinstrument "einbauen" kann?
Habe mom. das 860er-HartzIV-Instrument verbaut. 880er habe ich da, mit ca. 100.000 auf der Uhr und ohne Login.

Ich brauch also jemanden, der das Login auslesen kann und dann den ganzen Kram mit der WFS usw. machen kann, daß der 880er in meinem Bus läuft.

Da ich den Bus jeden Tag brauche, ist das per Post kompliziert. Ich fahre aber am Mittwoch früh vom 08525 Plauen nach Hamburg und wieder zurück.
Vielleicht findet sich jemand auf meiner Strecke, der Ahnung hat und vor allem Zeit.

Routen die ich nehmen könnte, wären die A9 hoch, Berliner Ring (A10) und dann die A24 bis Hamburg.
Alternativ A9, A14, A2 und A7. Umwege kann ich je nach Länge in Kauf nehmen.

Also, wer kann helfen? DANKE!
 
Klingt von der Lage her schon mal gut! Ruf ich morgen gleich mal an.
Nehme aber gern weitere Vorschläge entgegen... ;)
 
Zurück
Oben