Wasser Zusatzheizer bei Offroad-Festival Fahrten / Wasserdurchfahrten

Wow, ihr seit ja super !!!

In einer ruhigen Minute checke ich das alles mal.

:danke:
 
Geh mal davon aus das der ZH bei @Gen.In.Fest. bei den Furten aus ist da eine längere Anfahrt davor liegt.

Manchmal, manchmal auch nicht!
Tatsächlich ist es so, daß ich bisher nie darauf geachtet habe, ob der Zuheizer in Betrieb war oder nicht.
Und, ich erinnere mich nicht mehr, wie oft ich schon durch eine Furt gefahren bin. ;)

Wenn man sicher sein will, daß ZH aus ist, funktioniert es nur so wie von @Toto78 beschrieben.
 
Nachdem ich den Webasto-Luftfilter in der Hand hatte glaube ich übrigens das selbst bei laufendem ZH da kein Wasser angesaugt wird. Das ist ziemlich dichter Schaumstoff, und die Flamme wird einfach an Sauerstoffmangel eingehen falls da massiv Wasser dran kommt. Solange die nach der Trocknung wieder mal ordentlich durchgeheizt hat müssten die Rückstände verbrannt sein. Und wenn das nicht zu häufig hintereinander passiert wird auch nicht verriegelt. Da bleiben dann max. sporadische Flammabbrüche im Fehlerspeicher.
 
Zurück
Oben