Was kann man von einem T5 aus dem Jahr 2006 noch erwarten.....

11 soll er kosten :-)

Ist der zwischenzeitlich teurer geworden? Im Eingang des Fadens hast du noch von 10500 Euronen gesprochen.:confused:
Aber egal ob 11 oder 10,5, mittlerweile sind fast zwei Wochen vergangen und irgendwann wird er weg sein, weil ein anderer entscheidungsfreudiger gewesen ist- oder hast du den reserviert?
 
Nein er ist nicht weg. Da ich ihn mir gleich anschauen werde... der VK war im Urlaub und hat gebeten bis danach zu warten mit dem verkauf.

Der genau Preis VB ist 10900. Da die Standheizung defekt würde ich 10500 zahlen wollen.... Bin aber auf Grund des Alters etwas verunsichert.

Habe das" ca. " vor dem 11 vergessen.
 
Wenn alles passt würde ich ihn nehmen.
alleine schon langer Radstand und Allrad ist selten. Mein Multivan hat auch den langen Radstand aber leider keinen allrad – man kann halt am Gebrauchtwagen markt nicht alles haben.
 
Das wird eine "Bauchentscheidung". Aber wenn Du denkst er wär was für dich und er einen guten Eindruck macht dann nimm ihn.
 
Moin so ich habe mir den Wagen an gesehen...

Habe erst einmal zwei Fragen..... der Wagen hat vor 3000km eine Ölwechsel bekommen das Öl war aber sehr dunkel ist das normal?

Des weitern habe ich den Wagen ca 1 min sehen lasen klar mit laufender Klimaanlage und dann den Ölnachfüllstuzen Deckel abgenommen hier kamen sichtbar Abgase raus etwa so wie eine abgelegt Zigarette nur etwas verteilter auf die Öffnung bezogen ist das normal ....

Gut der Wagen ist denke ich auch auf Verschleiß gefahren worden... Wenig Pflege an Dichtungen und von Außen usw.-

Was auch komisch ist Rost im Innenraum an den Konsolen Vordersitze und den Verankerungen der Rücksitzbank.

Der Auspuff ist auch Garr der muss 100% neu.

Der wagen ging bei der Probe Fahrt in den Notlauf ab 3 Gang ca. 23 U/Min. Hügel rauf war aber selbst im Notlauf im Zweiten Gang die Luft raus.....

Es wird nun geklärt was Phase ist aber für mich sind das alles keine Guten Vorzeichen :-(
 
Was soll sich da noch klären??? Ein Wagen, der während der Probefahrt in den Notlauf fällt, ist ja wohl raus, oder erwägst du ernsthaft das Teil noch zu kaufen?:eek::confused:
 
Finger weg...
 
Kommt vom Dänischen Millitär
HA ! Hätte bei den vorigen Sätzen wetten können, dass du Däne bist. Ist dem so ? Typisch dänisches Deutsch :) Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, daher sorry für Offtopic
med venlig hilsen :D
 
Nein bin aus DE.
 
Zurück
Oben