T5Rewen
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Norden
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 02/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- NEIN
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- Mech. Differnzialsperre; LR; Klima; Kopf,Seiten und Frontairbag; 8 Sitze 3/3/2; Anhängerkupplung,
- Umbauten / Tuning
- GRA und BNS, Kenwood Radio Mit Rückfahrkamera, Dach C-Schienen, Dachträger Alu, Drehkonsolen, Color MFA , (Dänische Militärfahrzeug) Schalter zum abschalten jeglicher Bedeutung, 2 Dieseltank 40L + 80L HT (1300 km) Sonderanfertigung DK, Angel EYE Frontscheinwerfer,
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ7H08
Moin in die Runde....
Ich fahre zur Zeit einen T4 der aber nun bei fast 520000 Km an seine Grenze kommt zumindest was den Rost an geht.
Nun möchte ich gerne auf eine T5 umsteigen. Ein Neuwagen wäre drin aber in den Gebieten in denen ich unterwegs bin einfach zu schade.
Ich möchte eigentlich nur das der Wagen zuverlässig ist. Er soll auch als Reisfahrzeug dienen aber das nur Sekundär.
Ich weiß hier gibt es viele Horrorgeschichten und schon viele Beiträge dieser Art. Einen Idee ist aber den wagen als Grundlage zu nehmen und den Motor zu revidieren.
Kosten die da zu erwarten sind?
Ich bin viel im Gelände unterwegs und hätte gerne nen 4 Motion (arbeite im Naturschutz)
nun bin ich auf dieses Fahrzeug gestoßen und bin ganz oben auf der Liste ihn mir an zu sehen.
BJ 2016 hat 130 PS 185000 Km runter differenzial sperre Lang ... gute Ausstattung und sieht auf den Bildern gepflegt aus....
Keine Anhängerkupplung leider ( aber so ist er auch nicht unnötig gequält worden.) Was kann eine Nachrüstung kosten?
Kommt vom Dänischen Millitär .....
und soll 10500 Euro kosten......
Was meint ihr kann man von dem Wagen noch erwarten und vor allem in Bezug auf das Alter ? Bilder sind gut Rost ist vorhanden aber nur Kleinigkeiten ... Bremsen sind gemacht ..... Was vom Millitär am Wagen/ Motor gemacht worden ist gibt es als Dokumentation dazu aber eben nicht auf Deutsch.... also muss sich zeigen was da passiert ist.
Was meint ihr dazu ......
Ich fahre zur Zeit einen T4 der aber nun bei fast 520000 Km an seine Grenze kommt zumindest was den Rost an geht.
Nun möchte ich gerne auf eine T5 umsteigen. Ein Neuwagen wäre drin aber in den Gebieten in denen ich unterwegs bin einfach zu schade.
Ich möchte eigentlich nur das der Wagen zuverlässig ist. Er soll auch als Reisfahrzeug dienen aber das nur Sekundär.
Ich weiß hier gibt es viele Horrorgeschichten und schon viele Beiträge dieser Art. Einen Idee ist aber den wagen als Grundlage zu nehmen und den Motor zu revidieren.
Kosten die da zu erwarten sind?
Ich bin viel im Gelände unterwegs und hätte gerne nen 4 Motion (arbeite im Naturschutz)
nun bin ich auf dieses Fahrzeug gestoßen und bin ganz oben auf der Liste ihn mir an zu sehen.
BJ 2016 hat 130 PS 185000 Km runter differenzial sperre Lang ... gute Ausstattung und sieht auf den Bildern gepflegt aus....
Keine Anhängerkupplung leider ( aber so ist er auch nicht unnötig gequält worden.) Was kann eine Nachrüstung kosten?
Kommt vom Dänischen Millitär .....
und soll 10500 Euro kosten......
Was meint ihr kann man von dem Wagen noch erwarten und vor allem in Bezug auf das Alter ? Bilder sind gut Rost ist vorhanden aber nur Kleinigkeiten ... Bremsen sind gemacht ..... Was vom Millitär am Wagen/ Motor gemacht worden ist gibt es als Dokumentation dazu aber eben nicht auf Deutsch.... also muss sich zeigen was da passiert ist.
Was meint ihr dazu ......
Zuletzt bearbeitet: