Was ist hier passiert?

Hi Worschtel, (ist das irgendwie anders als "Tschain"? ;D)

mir hilft das Forum bisher enorm, die Gesamtsituation besser beurteilen zu können. Bin dankbar für die Kommentare.

Bzgl. dem Konnoo, naja, was heißt da ich leg mich an. Wenn ich von komplett verarscht rede, dann meine ich damit sicher nicht über gewisse Mängel, die das Fahrzeug hat. Und wenn ich sage er hat keine Ahnung was genau ich damit meinte, was ist daran falsch, soll ich jetzt jede Lüge des Verkäufers hier posten? Sicher nicht. Solche Leute wie er, die direkt voller Arroganz und Unverschämtheit daher kommen, heben nicht wirklich die Begeisterung für eine Forumcommunity. Mir ist der Wurscht, sorry, mag vielleicht eine Instanz hier sein, aber kann ich mir sparen. Alle anderen waren weitaus hilfreicher.

Schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben