was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

......da sind alle Stoßstangenteile lackiert, selbst die Aufnahmen für die Seitenspiegel .....
Moin,

das ist mir auch gerade aufgestoßen! Auch die Türgriffe sind lackiert, was der Trapo ja auch nicht hat, aber der Heckklappengriff ist nicht lackiert.

Ich wär bei dem "Angebot" auf jeden Fall mehr als skeptisch !!!
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo!

Also ich habe bei meinem T5 Transvan auch die Türgriffe lackiert, deswegen muss es ja keine Mogelpackung sein, oder irre ich mich jetzt?
Wie schon vorher gesagt, gibt es überall Freaks.
Aber der Preis ist schon etwas zum grübeln, da stimme ich euch zu.
Bin gespannt was da noch rauskommt!!

Gruss TOM
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
es kann alles aber es muss nichts,das ist das problem.
vielleicht hat die einfach jemand lackiert weil er es schön findet...vielleicht hat das ding auch schon mal aufm dach gelegen...man weiss es nicht.

vor allem würden ja auch noch einige euros rein gesteckt werden wegen dämmen usw.
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

...habe ja schon viele zweifelhafte Angebote gesehen, aber das hier?
Hier entweicht gerade extremer Fäulnisgestank aus meinem Monitor...8o

Viel Glück bei der T5-Suche
Mike
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
also fündig werde ich auf jeden fall,da mache ich mir keine sorge aber man will ja auch was vernünftiges ne.

bei autoscout steht auch noch ein mv drin aber der kostet auch gleich 15000
das ist aber auch luxus gegen einen trapo und verwendung hab ich für die ganzen sitze eh nicht aber alles andere was so ein mv hat reizt mich schon.
 
Zurück
Oben