was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Pite the M.O.D.

Aktiv-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Umbau auf Multivan,H&R Schraubfahrwerk,20 Zoll Alu´s
kaufberatung von diesem trapo...bilder unten!!

hiho!

frage was ist das für ein innenraum...sieht irgendwie komisch aus und was sind das für blau flächen auf der rechten seite???

$(KGrHqN,!lsE1F4rm,ISBNZ4oqGs0g~~_27.JPG

ich interessiere mich für den wagen aber der steht in stettin/polen...aua aua :D
ich weiss leider nur das er ne 2,5l maschine hat,diesel aber nicht wieviel ps aber können ja nur 131 oder 174 sein oder verseh ich mich da???
ausserdem ist der händler nicht gerade sehr redefreudig obwohl ich jemandend drauf angesetzt habe der polnisch spricht und für mich dort angerufen hat um diverses zu erfragen aber kam nicht viel bei rum.
bin voll sauer auf den macker...was soll das???will autos verkaufen und kommt mit nichts rüber...arrrrrrrrrrrrrrrrX(

naja...vielleicht kann mir da ja auch jemand helfen wenn jemand aus der nähe kommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hm, ich tippe mal auf "Lebensmittel od. Leichentransport" :eek:

sieht auf jedenfall irgenwie nach "Reinraum" aus, also vorbereitet zum auskärchern...
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
sowas hab ich auch schon gedacht...lebensmittel oder so...leichenwagen eher nicht...die sind doch meistens schwarz.

und was meinste was das blaue ist???warmhalteplatte für schnitzel oder wie? :D
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

die sind doch meistens schwarz

aber nur bei uns :cool:

die blauen Folien/Einsätze kann ich mir auch nicht erklären

Aber generell wäre der Verkäufer bei mir schon aus dem Rennen.
Vielleicht solltest du Ihn mal nach T5 in Einzelteilen befragen. :evil: Eventuell ist er da ja gesprächiger. ;) (Aber man soll ja nich alle über einen Kamm scheren)
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher aber die chancen stehen 50 zu 50 das es was ist oder eben nicht.
der preis ist ok und alles andere auch nur eben polen und zu weit um mal eben zu gucken.

ich würde das ganze eh umbauen hinten,ist mir egal was da drin ist oder war aber wissen will ich es wohl :D
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo Boarder,

ich denke nicht, dass das Fahrzeug für Lebensmittel gedacht sein soll, weil kein geschlossener Raum - keine Trennung zum Führerhaus.

Gruß, Heiko
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
ey...das zählt nicht...du musst wenigstens einen vorschlag machen was es sein könnte nicht nur was es nicht sein könnte;)
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hi,

ich tippe mal auf "entkernten" Krankenwagen. Links ist der Platz für die Liege, rechts der Arbeitsbereich mit blauem Teppich oder Antirutschmatte.

Gruß,
Olli
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

...du musst wenigstens einen vorschlag machen

Hiho,
ich hab ´nen Vorschlag für Dich:

Überarbeite bitte mal Deine Signatur. Muß so nicht sein !

sig.JPG

Gruß, Heiko.
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
ey...das zählt nicht...du musst wenigstens einen vorschlag machen was es sein könnte nicht nur was es nicht sein könnte;)

Ohne zu Wissen, von wo die Kiste eigentlich kommt :rolleyes:: Ich vermute, das war ein mobiles Freudenhaus :D. Der Arbeitsplatz links wurde enfernt und die Antirutschmatten rechts sehen ja noch recht gut aus...

Hi,

ich tippe mal auf "entkernten" Krankenwagen. Links ist der Platz für die Liege, rechts der Arbeitsbereich mit blauem Teppich oder Antirutschmatte.

Gruß,
Olli

... und wo ist da das Blaulicht und dem Getöse im Amturenbrett??? Einen RTW mit Antirutschmatten hab ich auch noch nicht gesehen.

Gr.
FISK
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
also krankenwagen kann ich auch niht ganz glauben denn dann wären viel mehr dinge die da drauf hinweisen würden wie irgendwelche anschraubpunkte oder ähnliches aber da ist ja gar nichts...weder im fussboden noch in den seitenwänden.
und über dem rückspiegel ist noch eine anzeige...was könnte das sein???klima???

Gruss Pite
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo,

....das wird wohl ein ganz normal aufgepimpter T5 Kastenwagen sein.
Denkt ihr etwa, das es bekloppte T5 Fahrer nur hier in Deutschland gibt =)=).

Was den Händler betrifft, könnte seine Unlust zu Informationen zum Fahrzeug auch daran liegen, das er keinen gesteigerten Wert darauf legt, das dieses Fahrzeug "wieder" nach Deutschland zurück geführt wird.

Gruß
Claus
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
hab ich auch schon gedacht...vielleicht soll das gute stück in polen bleiben???

Gruss Pite
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Moin,

Für den "entkernten" Krankenwagen gilt das gleiche, wie für den Lebensmitteltransporter: Trennwand (mit Fenster) fehlt...
:cool:

Sieht auf jeden Fall schon nach "Hygiene" aller Art aus...
Aber so'n Kastenwagen kann eben auf allerlei Art ausgebaut werden...



@pite the M.O.D.
Danke für's Entschärfen Deiner Sig :danke:
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo @Pite The M.O.D.,

eine Anfrage :ot: ......ich lese soeben "Leer" als Wohnort.

Gehört dir der schwarze T5 mit Chrombügel und Dayline Scheinwerfern, sowie zierlichen 20" Rädern, der am 11.03. (Freitag) beim MCD in Leer stand ??
Wenn ja, ich stand dir gegenüber, aber mit schwarzen Dayline Scheinwerfern =)=)

:ot:Off

Gruß
Claus
 
kaufberatung zu diesem trapo...bilde untenr!!!

hiho!
wenn das meiner gewesen wäre...dann würde ich bestimmt nicht nach einem anderen t5 gucken der um klassen schlechter ist:D
noch bin ich stolzer besitzer enes t4 in mit einem sehr aufwenig gemachten rostlookdesign und 15 zoll schubkarrenrädern :D
deaktivierte zv und puzzelfrontscheibe...

merkst jetzt selbst das ich das nicht gewesen sein kann :D


ok..ich denke wir haben alle mglichkeiten besprochen was es für ein trapo sein kann,nur das nichts dabei rum kam :D

halb so wild,wird ja eh gedämmt und kommt teppich rein usw.

das hier ist der ganze bus...vielleicht noch ein paar kommentare von euch was ihr über das angebot denkt!!!
05er diesel mit 2,5l maschine,120000km,zv,elekt.fenster,klima,mehr fast nicht.
vorne beifahrerseite in der stosstange fehlt die abdeckung...sitzt da nicht auch der abschlepphaken???
nicht das der motor hin ist oder so...
vielleicht finde ich ja jemanden der sich das ganze mal ansieht.
erstmal ruft da noch einer an und fragt nochmal nach...vielleicht hat der kollege verkäufer nurn schlechten tag gehabt gestern :-)
preis 7300 euro.
das ganze hab ich bei mobile gefunden und ist ein händler aus stettin in polen.


$(KGrHqN,!g0E1fwR!7ZrBNZ4oPgZMQ~~_27.JPG$(KGrHqN,!i0E1NUp0BpVBNZ4oho6y!~~_27.JPG$(KGrHqN,!hME1foBMds5BNZ4oGu0OQ~~_27.JPG$(KGrHqN,!lsE1F4rm,ISBNZ4oqGs0g~~_27.JPG$(KGrHqJ,!lYE1FwLJksEBNZ4o(6Lcg~~_27.JPG$(KGrHqR,!g4E1fbh-Q3VBNZ4n-PB5Q~~_27.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo,

...OK, das schwarz mit den silbernen Dayline Scheinwerfern hat eh Scheiße ausgesehen, da hätten passen die schwarzen Scheinwerfer rein gehört.=)=)

7500€ und der Wagen ist noch nicht verkauft ???? .......da ist was faul !!!
Mich stört auch ein wenig, das an diesem T5 erheblich viel und "neu" lackiert wurde, so als wollte man die ursprüngliche Farbe verdecken.
Auch die "Comfortline Innenverkleidungen" wurden passen lackiert oder bezogen, die sichtbaren Löcher dürften die Original Aufnahmen für Gurtschlösser sein.

Das macht man als Freak .......aber nicht um den Wagen dann für lächerliche 7500€ zu verkaufen.

Gruß
Claus
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
was meinst du mit viel lackiert und welche comfortline abdeckung???
redest du von deinem t5 oder dem trapo um den es bei mir geht???
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

Hallo,

...ich spreche von dem Trapo aus dem Angebot ......da sind alle Stoßstangenteile lackiert, selbst die Aufnahmen für die Seitenspiegel .....und der Trapo hat normalerweise innen Pappe und keine Formteile.

An meinem muss nix lackiert werden .......( also noch nicht, weil meine Tochter ist mit dem Teil gerade im Stubai-Tal zum Snow Boarden:( )

Gruß
Claus
 
AW: was ist das für ein trapo???standort stettin!!!

hiho!
ich hasse snowbaorder...auf jeden fall wenn ich selbst nicht darf :D
hoffentlich kommt alles heile zurück...tochter und bus!!!

tja...so kenne ich das auch bei den trapo´s aber so wies jetzt ist siehts nat. viel besser aus und so lang das ding nicht nur rechts rum fährt oder der motor schrott ist wäre mir das ziehmlich egal muss ich sagen.

wenns die hälfte an km gewesen wäre dann stände ich da schon aufm platz...mal sehen was der kollege sagt wenn der bekannte da anruft.
 
Zurück
Oben