Was ist das für ein Stecker?

crazyhorse

Jung-Mitglied
Ort
oberösterreich
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11.2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
1 Getränkehalter
Umbauten / Tuning
Rettungswagen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BNZ
Unter dem Fahrersitz im T5 2009 liegt eine werksseitig verbaute Steckverbindung mit relativ langem Kabel dran.
Wozu könnte diese den nütze sein?
Danke für Infos
 

Anhänge

  • DSC_1994.JPG
    DSC_1994.JPG
    73 KB · Aufrufe: 122
Solch einen Stecker kenne ich vom RNS2CD für den Anschluß vom AG-Adapter.
Für was der aber beim 09er unterm FS genutzt wird... mal sehen, irgendeiner wird's wissen.
 
Ja, ich weiß, der Thread ist schon sehr alt... vielleicht hilft es ja jemand anderem weiter...

Habe diese Verbindung gestern aus einem T5, ehemaliger KTW ausgebaut. Der Stecker wurde für die Verbindung zu einem Unfalldatenspeicher genutzt und griff sich an diversen Steckern unter dem Fahrersitz Informationen zu Drehzahl und Leuchtenbetätigung ab.


LG :)
 
Zurück
Oben