was für Raritäten, Young-und Oldtimer fahren Busfreunde?

Mein einziges Accessoire ist ein BTTF Schlüsselanhänger..... da haben andere die komplette Palette im Auto. Strubblige Haare hab ich aber, jedoch mit Iro und und blond :-)

Solange Du kein Plutonium tankst, ist alles o.k.
 
Rein optisch war die Baureihe 116 die letzte erträgliche Version der Benze.
Und der Nachfolger, die Baureihe 126. Die ist nach meiner Meinung schön zeitlos und nicht ganz so protzig.
Danach kamen nur noch Design-Unfälle.

Gruß Bullifant
 
88er Passat GT Syncro 5 Zylinder
Ich kann nicht mehr. Ein Traumschätzchen! :D:D:eek::eek:
Und dann auch noch in perfektem Zustand.
Was für geile Kisten früher gebaut wurden.
Die hatten nix gewogen und ordentlich Bumms.

Heute ist es umgekehrt: Pervers fette Kisten ohne Motor.

Gruß Bullifant
 
Ich kann nicht mehr. Ein Traumschätzchen! :D:D:eek::eek:
Und dann auch noch in perfektem Zustand.
Was für geile Kisten früher gebaut wurden.
Die hatten nix gewogen und ordentlich Bumms.

Heute ist es umgekehrt: Pervers fette Kisten ohne Motor.

Gruß Bullifant
Der hatte auch schon fast 1300kg.

Aber unendlich praktisch. Die Rücksitzbank konnte man nach Lösen vierer Kreuzschlitzschrauben rauswerfen, etwas Gepäck in den Fußraum hinter den Vordersitzen, und schwupps hatte man eine ebene Liegefläche von 1,80m.
 
und schwupps hatte man eine ebene Liegefläche von 1,80m
Hm. Die (bzw. etwas mehr) hab ich in meinem V70 P26 aber auch - ganz ohne schrauben zu müssen. Die ganze Rückbank an nur 4 Schrauben? Holla.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, ein Passat 32b - den hatte ich auch mal als Variant, wenn auch nur als 2.0 Benziner
GT Syncro 5 Zyl ist natürlich der Hammer!
 
Ein 32b Variant aus alten Postbeständen war mein erstes Auto, vom Onkel zum 18 bekommen. Der Hatte über 800TKM auf dem Tacho und hat exakt fünf Tage gehalten. Dennoch: geiles Teil! Schöner Synchro, so in weiß! Für mich ein weiterer Hingucker hier im Thread!

Für meinen dunkelblauen Corrado habe ich heute das hier besorgt, ich freue mich auf das Wochenende, wenn er wieder auf die Straße darf:

FullSizeRender 20.jpg

Gruß Christian
 
Hier gefällt es mir :)

Deswegen mal mein aktueller Garagenparker aus dem Avatarbild:

CIMG1845.JPG

Das war zum Fotoshooting für einen Kalender (Standox) - passend zur Farbe Marsrot auf dem Mars ;)

CIMG1847.JPG

Und hier vor vielen Jahren - er sieht aber immer noch fast genauso aus (Der Avantime-2,5-V6 Privilege Automatik - letzter Matra der Geschichte ;) !

img_2771.jpg

Tom, der leider viel zu wenig Platz hat, um alles aufzuheben, was es wert wäre...
 
?..und schwupps hatte man eine ebene Liegefläche von 1,80m.

Für Hobbits reicht das :D

Aber bei uns in der Familie ist der Hund das einzige Lebewesen mit behaarten Füßen :D
 
@Wollfisch

Wenns denn mit Kleingeld gemacht wäre ! Eine echte Rarität. Mir wäre mit dem aktuellen GT 3 auch gedient.
 
Ich leider nicht
 
Zurück
Oben