Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Rät jemand was die Ur- Version ist?
Die hier:
YAM_History_YA1_950_v2_tcm228-575763.jpg
DKW RT 125
 
Also....

Honda oder KTM hin oder her,
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, seit ich 16 bin Honda gefahren (Enduro) davon 3 XR-600.
Die Honda ständig kaputt, Ausfälle waren normal, nach einem Nachmittag im Gelände war wieder schrauben angesagt.
2002 das erste mal auf eine KTM aufgestiegen und gemerkt was ich all die Jahre für einen Müll gefahren habe,
sorry ich kann es nicht anders nennen.
2003 eine 525 EXC gekauft, was soll ich sagen das Motorrad hat mich bis heute noch nie !!! im Stich gelassen.
(Und ich schenke ihr nichts im Gelände...)
Das zuverlässgste Motorrad das ich bis jetzt hatte ! Wie gesagt, ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Schönen Sonntag
Wolfgang
 
Nah dran, der Motor ja. der Rest ist ursprünglich YZf 750.
Beide haben einen gebohrten FZR1000 Motor mit paar kleinen Überarbeitungen und umgebaut auf Einspritzanlage. Ausreichend um sich vor keinem moderneren Möppi verstecken zu müssen.
Fahrwerk und Felgen sind R1 RN12.
Und alles eingetragen. (Fahrzeugschein hat 3 Seiten)
 
2003 eine 525 EXC gekauft, was soll ich sagen das Motorrad hat mich bis heute noch nie !!! im Stich gelassen.
(Und ich schenke ihr nichts im Gelände...)
Moin,
Ein gut gemeinter Tip: Überprüfe bitte mal den Rahmenunterzug auf Höhe des Lenkkopfs auf Risse. Das war damals eine Schwachstelle und die Dinger sind einfach mal so durchgebrochen.

Gruß Kuddel
 
Danke Kuddel,

muß ich mir direkt mal ansehen.

Gruß
Wolfgang
 
... und während ihr eure Mopeds mit dem Bus durch die Landschaft kutschiert nehme ich den Heimtrainer:

842BB42D-7380-40AC-91D6-869BCA66B18A.jpeg

94E35641-7960-460C-8C35-C16238F690FE.jpeg

:D
 
21 Pferde bei 8.000 Umdrehungen....

Lieber Gott, Danke dass ich 1.000er fahre :pro:
 
Ist doch Super (Hihi-Wortspiel)!
Um Rostschutz brauche ich mich jedenfalls nicht kümmern.
 
Noch mehr Leistung und du musst nen Spoiler montieren, damit das gute Stück nicht abhebt. :D
 
@fxfrm
Ich liebe solche Mopeds, klein und gemein.
(siehe mein Beitrag hier :)))
 
Zurück
Oben