Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

hab ne Hypermotard 939SP und ne Scrambler Full Throttle in der Garage. Die Scrambler hab ich mehr fürn Fadder gekauft er wollte eig das Moppedfahren an Nagel hängen aber nich mit mir ;D

Aber da müssen jetzt Bilder her !
 
hab ich doch schon nachgeholt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Design können die Italiener!
 
definitiv. qualitativ auch viel besser geworden zumindest das offensichtliche, vllt bekomm in im demnächst nen unfallmotor zum tisch bauen da guck ich dann definitv ma rein
 
Wer Popperschüsseln fährt, sollte nicht über klassische Bikes lästern :rolleyes:
:D

Ich lästere nicht über klassische Mopeds im Allgemeinen, sondern nur über Eisenhaufen!
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
 
Super Teile. Den Scrambler könnte ich mir auch vorstellen. Leider schon 2 Mopeds im Stall, wenn es jetzt noch eins wird wohne ich auch da. ;-))
 
Super Teile. Den Scrambler könnte ich mir auch vorstellen. Leider schon 2 Mopeds im Stall, wenn es jetzt noch eins wird wohne ich auch da. ;-))

Könnte das Risiko wert sein ...:D
 
Ich glaube hier passt das am besten rein.
7000 € Bußgeld, 36 Punkte und 15 Monate Fahrverbot. :D
Ich zitiere aus diesem Bericht: kurz & krass: Jugendlicher Motorradfahrer lässt sich 32-mal absichtlich blitzen - SPIEGEL ONLINE - Panorama

"Zwei zum Siegeszeichen erhobene Finger: Mit dieser Pose hat sich ein Motorradfahrer in Ludwigsburg über Monate absichtlich blitzen lassen - bis er dann doch aufflog.
Den Angaben der Stadt in Baden-Württemberg zufolge war der 17-Jährige innerorts bis zu 43 Kilometer pro Stunde zu schnell und steuerte drei Monate lang dieselben Radarfallen an. Insgesamt wurde er 32-mal geblitzt. Er habe nicht damit gerechnet, dass man ihn als Motorradfahrer erwischen könnte - und sich einen Spaß daraus gemacht, die Anlagen auszulösen.
Die Stadtverwaltung kam ihm zusammen mit der Polizei trotzdem auf die Schliche. Der Spaß ist für den Raser nun vorbei: Ihm drohen ein Bußgeld von etwa 7000 Euro, 36 Punkte in Flensburg und mindestens 15 Monate Fahrverbot. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie nicht verraten."
















 
Ich glaube hier passt das am besten rein.
7000 € Bußgeld, 36 Punkte und 15 Monate Fahrverbot. :D
Ich zitiere aus diesem Bericht: kurz & krass: Jugendlicher Motorradfahrer lässt sich 32-mal absichtlich blitzen - SPIEGEL ONLINE - Panorama

"Zwei zum Siegeszeichen erhobene Finger: Mit dieser Pose hat sich ein Motorradfahrer in Ludwigsburg über Monate absichtlich blitzen lassen - bis er dann doch aufflog.
Den Angaben der Stadt in Baden-Württemberg zufolge war der 17-Jährige innerorts bis zu 43 Kilometer pro Stunde zu schnell und steuerte drei Monate lang dieselben Radarfallen an. Insgesamt wurde er 32-mal geblitzt. Er habe nicht damit gerechnet, dass man ihn als Motorradfahrer erwischen könnte - und sich einen Spaß daraus gemacht, die Anlagen auszulösen.
Die Stadtverwaltung kam ihm zusammen mit der Polizei trotzdem auf die Schliche. Der Spaß ist für den Raser nun vorbei: Ihm drohen ein Bußgeld von etwa 7000 Euro, 36 Punkte in Flensburg und mindestens 15 Monate Fahrverbot. Wie genau die Ermittler ihn gefasst hatten, wollten sie nicht verraten."















Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

Der Typ hat die Obrigkeit bis aufs Blut provoziert.

Auf den Bildern ist zwar kein Nummernschild drauf, aber eben das Moped von vorne, die Lederkombi und der Helm. Vielleicht auch eins von den besonders gescheiten Rüssel- oder Augenbrauenpiercings.

Jedenfalls haben die Ermittlungsbehörden die Leuchte nach einer richterlich angeordneten Hausdurchsuchung geschnappt.
 
M5, Gußfelgen, 2-Gang und den großen Tank !! :D
 
Nach ZX6R, GSXR1000, Fzs1000, R1 habe ich beschlossen der Familie zuliebe ruhiger zu werden und fahre aktuell eine Harley Davidson XL 1200 Nightster
 
Hi,
nachdem ich die XV 1600 WildStar nicht in den Bus gepasst hat ;)
hab ich jetzt auf was kompaktes gewechselt. 8)
klein, fein und passt in den Bulli.
Neue Saison mit neuem Bike :D
Grüße Tom
 

Anhänge

  • F6A42A3C-948F-448B-8438-30919642E62A.png
    F6A42A3C-948F-448B-8438-30919642E62A.png
    4,4 MB · Aufrufe: 50
Nach ZX6R, GSXR1000, Fzs1000, R1 habe ich beschlossen der Familie zuliebe ruhiger zu werden und fahre aktuell eine Harley Davidson XL 1200 Nightster

Jetzt aber schnell in die Garage, Bilder machen. Und dann zeigen :pro:

Grüßle
 
Zurück
Oben