Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Aber wenn mann mein alter korreliert ( bj.65) dann iss sie gerade inner Pubertät....also bitte aufmunternde und konstruktive Vorschläge 😂
 
Ok, dem alter geschuldet...85400km shheis brille....wo isse noma
 
Hier mal ein durchaus bekannter Motorradfahrer, der nebenbei auch Bus fährt 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20220328_083704_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20220328_083704_com.facebook.katana.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 98
Und jetzt den Luftfilterschnorchel ab, ein K&N Lufi rein und eine vernünftige Software auf das Steuergerät.
 
RT.jpg

BMW R1100RT EZ 05/2000, 60.700 km, wie beim Bus "Hubraum statt Spoiler"
 
Viel mehr "Spoiler" kann man an nem Moped aber auch kaum verbauen 🤣

Hab ich mir auch grad gedacht. 😂😂😂
Vielleicht noch 2 Seitencase und Lenkergriffkappen. Mehr Plastik bietet BMW für den Hubraumriesen (1100er 🤭) nicht. 😂😂😂
 
Hier mal ein durchaus bekannter Motorradfahrer,
der bis 2015 als Stuntfahrer für BMW, aber auch RB bekannt war, ist Mitte März mit eigener Hand aus dem Leben geschieden: Chris Pfeiffer R.I.P.
Es gibt im Moment soviel Leid in der Welt, da fallen die Ereignisse vor der eigenen Tür kaum auf. 😟

legendär:
 
Vor 25 Jahren lange gefahren, daher mein Nickname.

Danke für diese Aufklärung:
Ich hatte es irgendwie vermutet und wollte es eigentlich mal gefragt haben. Habe es dann aber einfach wieder vergessen. Tja - ich alter Mann...
"Damals" hätte ich gerne genau so eine gehabt.

Der ganz feuchte Traum meiner 90er war eigentlich die Africa Twin. Aber die war finanziell unerreichbar. Und auch die Susi war ausserhalb meines Budgets. So ist es dann eine Dominator geworden. Wirklich ein feines Motorrad zu der Zeit - ist mit schönen Erinnerungen bei mir verbunden.
Als die finanziellen Mittel dann mehr wurden bin ich auf die damals wieder erste Triumph Tiger umgestiegen.
Den SUVs der Motorradwelt bin ich dann immer treu geblieben. Einfach perfekter Komfort für die großen Touren.
Und heute sogar mit medizinischem Aspekt: Eigentlich sollte ich mit doppeltem Bandscheibenvorfall gar kein Motorrad mehr fahren. Sagt zumindest mein Arzt. Aber ich habe mir meine Honda Crosstourer so an meinen krummen Körper angepasst, dass ich - wie der berühmte "Affe auch dem Schleifstein" - komplett senkrecht draufsitze, aber die Wirbelsäule dadurch so gut wie irgendmöglich entlastet ist und ich die gewohnten und liebgewonnenen langen Touren immer noch mitfahren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Endlich wieder rechts am Lenker gedreht.
 

Anhänge

  • IMG_20220409_122213.jpg
    IMG_20220409_122213.jpg
    373,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20220409_122243.jpg
    IMG_20220409_122243.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20220409_122253.jpg
    IMG_20220409_122253.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20220409_122317.jpg
    IMG_20220409_122317.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20220409_122325.jpg
    IMG_20220409_122325.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 65
Wieviel Leistung und Leergewicht hat sowas in etwa?
Leistung Original 150, aber es sind 4 42er Keihin Flachschieber drauf und der Auspuff ist eine Ausgelieferte (damit alle wirklich Gleich sind) 4 in 1 mit 112db. Leergewicht 217kg.
 
Zurück
Oben