Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Hey Yameier, Danke für die geilen Photos 💪..... und den Fragen der vorherigen Schreiber schliesse ich mich an. Wattn fürn Motor, habe ich bei den Pics gestern so ulkiges Doppelhinterrad gesehen ? ( sorry, ich bewege seit knapp 40 Jahren ausschliesslich Strassenöfen ) und haste morgen auch n echten Kampf, also Wettbewerb ?......und natürlich auch gerne nach dem Rennen Photos :danke:

Gruß.
Matthias
 
Der Motor ist ein 98er Yamaha ( daher Yamaier) R1.
Hinten sind zwei Reifen auf einer Felge. Beim Skijöring dürfen die 35cm breit sein. War nur Training für uns, damit das Zeug bewegt wird. Auf der Sandbahn gibt's keine Klasse für uns. Später kommen noch Bilder hier und Videos auf Youtupe. Meine große wollte zu ihrem Pflegepferd. Wurde gerade von Doktor Erlöst, mit 34 Jahren. Für ein Pferd sauviel.
 
Geiler Scheiss, 112db und wahrscheinlich Bumms ohne Ende. Wenns da bewegte von Bilder von gibt, bin ich bestimmt nicht der einzige ......der Spass hat :D
 
Motorrad ? Vespa GTS 300 wenn das auch zählt
 

Anhänge

  • C2FC8A6C-2494-4073-920B-45873BF79456.jpeg
    C2FC8A6C-2494-4073-920B-45873BF79456.jpeg
    511,5 KB · Aufrufe: 36
Natürlich Grüßen "echte harte Biker " keine Roller Piloten 😎 ( Mods ) ich trotz anderer Historie freu mich über jeden motorisierten 2 Rad Treiber 👍
 
Moin,
also ich darf in meiner Garage eine BMW 1100 LT und eine BMW 1150 gs Adventure mein eigen nennen 😊
 
Poah , Angeber.....hätte ich auch gerne😁
 
E0D62B7A-DEA7-455A-A479-A70A225DE011.jpegso sah meine GS aus. Zumindest vor meinem Unfall 2020. Die Bilder danach erspare ich Euch und damit Eure Tränen und meinen Schmerz. Hab’s gerade so überlebt. Heute ist - fast - alles ausgeheilt und ich liebäugele mit einer R1200 RT. Meine Daxen begleiten mich schon seit 44 Jahren.
VG und schöne Ostern - bleibt gesund.
Jörg
 

Anhänge

  • E58F2518-183D-4133-902E-D5FD2DDEB946.jpeg
    E58F2518-183D-4133-902E-D5FD2DDEB946.jpeg
    452,5 KB · Aufrufe: 36
Die kleine Kette ist für den Beiwagen Antrieb
Moin, wobei ich mich mehr frage, wer denn der (oder die) Beifahrer(in) ist... Der Mensch muß ja ein Urvertrauen in den Piloten besitzen...
Vespa GTS 300 wenn das auch zählt
Vespa geht immer.... (GTS 125 grün & GTS 300 schwarz)
_DSC1674.jpeg

am Gardasee, wie man bei Dir sieht, sowieso...
Aber Wien ist ja gemessen an den Zulassungszahlen die heimliche Hauptstadt der Vespen außerhalb Italiens...
 
Moin, wobei ich mich mehr frage, wer denn der (oder die) Beifahrer(in) ist... Der Mensch muß ja ein Urvertrauen in den Piloten besitzen...
Das muss doch jeder Beifahrer, auch im Auto.
Noch Brutaler finde ich die Skifahrer im Winter beim Skijöring, total krank wenn man sich da hinhängt.
 
Moin, wobei ich mich mehr frage, wer denn der (oder die) Beifahrer(in) ist... Der Mensch muß ja ein Urvertrauen in den Piloten besitzen...

Vespa geht immer.... (GTS 125 grün & GTS 300 schwarz)
Anhang anzeigen 369303

am Gardasee, wie man bei Dir sieht, sowieso...
Aber Wien ist ja gemessen an den Zulassungszahlen die heimliche Hauptstadt der Vespen außerhalb Italiens...
Der Gardasee wird von mir und meiner Frau öfter besucht , die Vespas rein in den Bulli und dann am See mobil sein .
Wir haben 6 Stück Vespas darunter auch ältere Schaltvespen , und ja bei uns in Wien gibt es sehr viele davon .
 

Anhänge

  • 81AFECC3-0ECD-4E0F-A532-A1EEECF4CFA8.jpeg
    81AFECC3-0ECD-4E0F-A532-A1EEECF4CFA8.jpeg
    177 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Vespas rein in den Bulli und dann am See mobil sein .
Das ist aus Hamburg kommend etwas problematisch... Vespa im Autoreisezug ist umstritten, es geht die Sage, daß einige Experten beim Verzurren gleich mal die Lenkerrohre verbogen haben...

P.S. ich hab mal die Mehrfach-Doppelzitate eingedampft...
 
Ohne Bilder



glauben wir hier mal gar nichts!
Oh, dann will ich euch mal die Freude machen, hier die GS gepackt, kurz vor Aufbruch meiner Polenreise. Im Hintergrund noch der T5 Bulli von mir (ehemals der vom Dentmen).

Und meine 1100 LT, Baujahr 1994 und noch keine 60.000 km auf der Uhr..... Leider zu wenig Zeit für beides 😒
 

Anhänge

  • DSC00872.JPG
    DSC00872.JPG
    326,1 KB · Aufrufe: 42
  • k1100lt.jpg
    k1100lt.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 43
Für was ist das tote graue Tier auf der GS-Sitzbank gut.
Erinnert mich so ein bisschen an Käfer, Kadett und Co. Ende der 70er.
Nur dass da die Tiere heller waren.
 
Für was ist das tote graue Tier auf der GS-Sitzbank gut.
Erinnert mich so ein bisschen an Käfer, Kadett und Co. Ende der 70er.
Nur dass da die Tiere heller waren.
Wenn du mal 1700 km in 1 1/2 Tagen mit dem Motorrad gefahren bis und auf einem solch echtem Lammfell, übrigens tiefschwarz, gesessen hast, wirst du bsw. dein Hintern dir die Frage bestimmt beantworten 😊 Trotz nachgerüsteter Bank mit Geleinlage etc. und Tophose, gibt es (für mich) auf langen Strecken nichts besseres.
 
Für die Strecke brauche ich 2 Jahre, da ist es fast egal, wenn gar keine Sitzbank vorhanden ist 😂😂😂
 
allerdings...sieht das Ergebnis dann so aus? Dann sind ja sogar 2 dabei, die mit Gottvertrauen unterwegs sind...
Anhang anzeigen 369319
Das müßte der Gernot Galle sein auf dem Foto.
Oder eben so:IMG_7078.JPG
Die sind aber im Vergleich zu uns noch langsam dran, vor allem wenn der Schnee sehr tief oder und griffig ist. Haben nur etwas mehr als die Hälfte Leistung und nur ein Angetriebenes Rad.
 
Zurück
Oben