Was für Motorräder fahren BUS-Freunde?

Meine gute alte YAMAHA Venture
mit Luftfederung und ca. 360kg leer .
Auf den Bildern schon 22 Jahre alt und sehr selten in Deutschland....
Leider musste ich die aus gesundheitlichen Gründen weggeben.

CIMG2078.JPG
CIMG2081.JPG
Venture2 (2).JPG
 
War das mal ne T 3?
 
Ich habe in meinem T5 schon viele unterschiedliche Motorräder transportiert und bis jetzt hat auch alles platztechnisch wunderbar geklappt.
In Zukunft werde ich die zweite Sitzreihe im Urlaub aber drinnen lassen müssen, der Nachwuchs muss ja auch wo sitzen ;-)
Daher meine Frage: Hat jemand Bilder von seiner Honda Monkey (alt oder neu) oder einer DAX bzw. Skymax und seinem Bus im 4 Personenmodus?

Danke!
 
Zumindest bis vor kurzem noch gefahren...P1030102.JPG
 
Wenn ich mich daran nur erinnern würde :cool:
Irgenwas italienisches aus einem Werk am See oder so...
 
Hallo Motorradfahrende Bullifahrer,

ich darf Euch meine schon etwas ältere Dame vorstellen (wird im Frühjahr 2020 30 Jahre alt).
Yamaha Virago 1100, Erstbesitzer und Besitzer bis dass der TÜV uns scheidet.
Bin bis heute sehr zurfrieden mit ihr und musste nur die Federn in der Gabel verbessern (Wirth) und die unbequeme Flauschsitzbank gegen eine selbstaufgepolstere Sitzbank mit einem vom Sattler angefertigten Bezug versehen lassen.
Jetzt kann man auch vernünftig auch läger darauf sitzen.
Vor allem der Beifahrer hat jetzt eine super bequeme Sitzfläche und nicht nur einen Notsitz.

Servus
Werner
 

Anhänge

  • P1150791.JPG
    P1150791.JPG
    389,3 KB · Aufrufe: 73
Wir sehen uns zum 100.ten in Mandello!
 
Hier meine: Ducati Pantah 500SL, umgerüstet auf einen 600er Motor. Momentan leider noch nicht ganz fahrbereit.
EA47C4EF-E51D-45E1-BD7B-C22721987C36.jpeg

Und vielleicht kommt noch eine Ducati 900SS dazu :p:cool:
 
Aahhh, da schlägt das Herz des Libehabers der Italienerinnen gleich mal sehr hoch!

Wünsche immer viel Spass mit dem schönen Teil.
 
Heute herrschten hier im Norden extreme Wetterbedingungen: Kein grauer Himmel, kein Regen, kein orkanartiger Wind - somit die Chance für einen Moppedausflug:

MT09-14-02-2020 - 1.jpg

MT09-14-02-2020 - 2.jpg
 
schöne Pantah
 
Ich bin quasi schon ewig in der >250 kg Klasse unterwegs. Nach GPz 900 und 2 FJ 1200 treibe ich heute gelegentlich meine FJR 1300 durch die Landschaft.
Die Dicke passt somit ganz gut zum Dicken. (Denke sich wer will, ob ich damit der Faher oder sein Auto gemeint ist.)IMG_0006.JPG
 
IMG_8790.jpg

Gruss @Poxiflo ......

Ducati Mille MHR mit Halbschale, Version GV 1/25
Sitzbank etwas abgesenkt weil ich sonst mit meinen kurzen Beinen nicht auf den Boden komme...
Hat '84 das Werk verlassen, wurde als klein-Serie "letzte Königswelle" von GV umgebaut, ich hab sie '89 neu gekauft.
 
Zurück
Oben