Was für Gitarren spielt ihr so und wie transportiert ihr die im Bulli ?

Damit nicht genug, das Akustik Drum meines Sohnes wurde kurzerhand (mangels seines Interesses weiterhin Schlagzeug zu spielen) gegen ein Roland E-Drum Set getauscht und sein Feuer ist neu entfacht.
Witzig, sonst ist das ja eher andersherum. Aber gut, je nach wohnlicher Situation, kannst zu jeder Tageszeit spielen mit KH. Was für ein Roland Set gab es denn ?
 
Dafür habe ich mir ein Sahnestück gegönnt, eine Epiphone Les Paul 60th in Bourbon Burst, traumhaft und sehr sehr nah am Gibson Original.
Schönes Teil! Epiphone sind schon richtig gut, ja. Hab ein Explorer-Modell von denen und das steht der Gibson auch nicht in so viel nach. Zudem noch eine Gibson Les Paul gothic in matt schwarz. Chic, aber nutze ich kaum noch, kann mich jedoch auch nicht davon trennen.
 
Man kann bei Epiphone schon gute Gitarren finden, Epiphone MiJ Gitarren zb sind fantastische Instrumente. Man muß halt suchen und ausprobieren, gilt aber auch für Gibson.
 
Witzig, sonst ist das ja eher andersherum. Aber gut, je nach wohnlicher Situation, kannst zu jeder Tageszeit spielen mit KH. Was für ein Roland Set gab es denn ?
Stimmt, eigentlich ist es genau anders herum.
In unserem Fall eigentlich auch, nur wollte der Besitzer des Roland Kits auf ein Akustik upgraden, also habe ich ihn kurzerhand angeschrieben und einen Tausch angeboten.

Ich hatte vor Jahren mal ein TD12, diesmal ist es „nur“ ein neuwertiges TD07 geworden, passte aber vom 1:1 Tausch und es ist ziemlich kompakt, was gut ist im kleinen Studio.
Außerdem kann ich damit direkt ins Pult spielen, wenn ich mal Aufnahmen machen möchte.
Aber da ich mich kenne, wird es wohl nicht lange bei dem kleinen TD07 bleiben, der Knackpunkt ist da eher die bessere Hälfte.
 
Zurück
Oben