warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Geht doch nichts über Blümchensex:D
Gutes Stichwort:

Heute haben sie bei uns um die Ecke einen Friseur festgenommen, weil er in seinem Geschäft Drogen verkauft und Nutten vermittelt hat.
Da sieht man mal wieder, dass man in keinen Menschen hinein schauen kann.
Ich war jahrelang Kunde bei ihm und hatte keine Ahnung dass er Friseur ist...
 
Der kleine Peter ganz aufgeregt zur Mutter. “Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose.”

Die Mutter unterbricht Peter und sagt: “Erzähle das bitte heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, OK?”

Es ist abends, alle Gäste sind da und der kleine Peter legt los: “Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann… ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Otto kommt?”
 
Treffen sich zwei Bauern.

Sagt der eine: "Du, meiner besten Milchkuh geht es sauschlecht. Was hast du denn deiner Kuh gegeben, als sie neulich krank war?"

Der andere Bauer: "Salmiakgeist."

Tage später, der eine Bauer zum anderen: "Ich habe meiner Kuh jetzt auch Salmiak verabreicht, am nächsten Tag ist sie jämmerlich verreckt."

Der andere Bauer: "Oh, genau so wie meine Kuh damals."
 
Der Meister knöpft sich den Azubi vor: Ich habe gehört, du hast mich hinter meinem Rücken als Idiot beschimpft,ist das wahr? Nein,das würde ich niemals tun.Schließlich steht in meinem Ausbildungsvertrag,dass ich keine Firmengeheimnisse weiterleiten darf.
 
Ein Bauer geht mit seiner Bäuerin übers Feld. Plötzlich zieht ein Gewitter auf und ein Blitz fährt 10 Meter neben den beiden in den Boden. "Na!" Ruft der Bauer erbost gen Himmel.

Sie gehen weiter, als wiederum ein Blitz nur 5 Meter neben ihnen einschlägt. "Jetzt aber" schreit der Bauer zornig empor.

Da zuckt auch schon der nächste Blitz herunter und trifft die Bäuerin voll, nur ein kleines Häufchen Asche bleibt von ihr zurück.

Da ruft der Bauer: "Na, also, geht doch!"
 
Genau. Und was ist rot und liegt auf dem Feld ?
 
Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Du sollst nicht überall deine Rasierklingen rumliegen lassen ;( und dann Witze auf Kosten kleiner Babys machen.

................................................................................................

Martin Schulz hat sich im Wald verlaufen und findet den richtigen Weg nicht mehr.

Da kommt ein Langholztransport daher gefahren, Martin Schulz darf hinten auf dem längsten Baumstamm Platz nehmen.

Aus dem Wald draußen an der Sägerei angekommen will sich Schulz bedanken. Sagt der Fahrer: "Nicht nötig, ich hätte so oder so einen roten Lumpen hinten festmachen müssen."
 
Ein Spanner nach nem Waldbrand...

Was ist rot und sitzt daneben?
 
Zurück
Oben