warum stehen studenten schon um 7 uhr auf ?

Gegenteil von Black & White ?
Blond und eng :D

Was ist der Unterschied zwischen einer Hebamme und einem Chemiker?
Der Chemiker sagt "H2O", die Hebamme "Oha, zwei... "
 
Sagt der Vater zum kleinen Fritz :Fritzchen ,dein Englisch und auch dein Mathelehrer machen sich große Sorgen wegen deiner schlechten Noten!
Antwortet Fritzchen :Papi seit wann interessieren wir uns für die Sorgen anderer Leute?
gruß rebaer
 
2 Freunde unterhalten sich. Meint der eine: Ich lebe in Scheidung. Ich habe zu meiner Frau Du gesagt. Meint der Freund: Das ist doch aber normal.
Nun, meine Frau sagte zu mir: Schatz, wir hatten schon lange keinen Sex mehr. Ich antwortete: Du.
 
Müller kommt mit hängenden Augendeckeln zur Arbeit. Sein Kollege: "Na, mal wieder durchgemacht?"

Müller: "Nein, wir haben neue Nachbarn, die sind aus Frankreich hergezogen, denen ihre Kinder plärren Tag und Nacht."

Der Kollege: "Kein Wunder. Die bekommen jeden Tag Creme Brüllée."
 
Ein Deutscher macht Urlaub in Madrid.Ein Spanier ruft ihm freundlich zu:Buenos dias! Bedauernd winkt der Tourist ab:Vielen Dank ,brauche ich nicht.Ich knipse selber.
gruß rebaer
 
Ein Mann kauft sich eine Kettensäge. Der Verkäufer erklärt ihm, dass er mit dem Modell mindestens 50 Bäume am Tag fällen könne. Der Mann schafft am ersten Tag 5 Bäume, am zweiten Tag 7 Bäume, am dritten Tag kommt er auf 10 Bäume.
Also geht er zurück in den Laden und beschwert sich über die mangelnde Leistung der Säge.
Der Verkäufer prüft den Füllstand im Tank, schaut sich die Zündkerze an und meint, das eigentlich alles in Ordnung sei und schmeißt die Säge an.
Worauf der Käufer erstaunt fragt: "Was ist das für ein Geräusch?"
 
Was machen 1 Deutscher, 1 Türke und 1 Techeche im Puff?

Der Deutsche fic*t.
Der Türke putzt.
Der Tscheche wartet auf seine Frau.

Sparwitz:
Treffen sich zwei kommt der eine nicht.
Treffen sich zwei trifft der eine nicht.
 
Zwei Blondinen treffen sich.
Die eine zeigt ganz stolz ihren frisch geborenen Nachwuchs.
"Der schaut ja aus wie geleckt!" meint die andere Blondine.
"Naja, ein bisschen bumsen war schon auch dabei..."
 
Was ist 24 Meter lang und hat sechs Schamhaare?

Die erste Reihe bei einem Justin Bieber Konzert.
 
Meine Ankerkette ? :D

Die erste Reihe bei einem Justin Bieber Konzert.

Ups, eben erst gelesen ....

Aber Justin Bieber ist out bei den 10-12 Jährigen ... :rolleyes: in-house - Erfahrung :D
 
Die Schwiegermutter kommt zu Besuch.

Fritzchen rennt zu ihr hin, beißt in ihr Kleid und lässt es sofort wieder los, dreht sich um und ruft: "Mami, du hast recht, das Kleid von Oma ist wirklich absolut geschmacklos."
 
Heute morgen um halb Vier haben doch glatt meine Nachbarn unverschämterweise bei mir Sturm geklingelt :eek:. Ich bin so erschrocken, dass mir fast die Hilti aus der Hand gefallen ist :evil:.
 
Meine Nachbarn hören Rock Musik, ob sie wollen oder nicht.
 
"Mama, Mama, ich weiß jetzt wieso Papa so dick ist !"
"Wieso, mein Kind ?"
"Ich hab' gesehen, wie Tante Erna ihn aufgeblasen hat !"
 
Was ist ein Dilemma ?

Du liegst im Bett, rechts neben Dir eine sexy Frau, links neben Dir ein Schwuler.

Wem drehst Du den Rücken zu ? :D
 
Zurück
Oben