Vw T5 Zweitbatterie

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen
Bin gerade dabei meine T5 zum Camper umzubauen
Möchte mir noch eine Zweitbatterie unter dem Fahrersitz bauen
Jetzt habe ich schon etwas gelesen wegen den Abmessungen
Breite 320 Tiefe 180 Höhe 195 maximal
Manche schreiben auch etwas anderes
Bekommt man diese Batterie vom Bild mit diesen Maßen unter dem Sitz
Danke schonmal im vorraus
 

Anhänge

  • 9BFE3979-3887-460C-B794-22266F921627.jpeg
    9BFE3979-3887-460C-B794-22266F921627.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 15
Ich will das mal so sagen
"ohne Profil wird das nix"
Gruß
 
Wen du beim Umbau bist, nimm doch ei Fach mal einen Meterstab und miss, wieviel Platz du dort hast.
 
Moin erstmal!
Gemeint sind die Angaben zu deinem Bulli, die in den Beiträgen unter deinem Bildchen erscheinen.
Es gehört hier zum guten Ton sich kurz vorzustellen und die Angaben zu seinem FZ im Profil auszufüllen.

Zu deiner Batterie würde ich dir empfehlen die Suche zu nutzen, da sind die maximalen Abmessungen schon diverse Male durchgekaut worden.
Klick mich
oder
Klick mich

Gruss
 
Zurück
Oben