VW hat Probleme mit DSG

Die Verteilung läuft über die Logistik, wer da Vorrang hat weiß ich nicht. Nicht zu vergessen ist natürlich das dieses Getriebe auch für audi produziert wird z.B. Den Audi TTRS
 
AW: VW hat Probleme mit DSG

Ein Mitarbeiter meines Freundlichen erzählte letztlich von seiner Polo-GTI Bestellung. Da gab es 400,00 € Prämie von VW, wenn man auf die Bestellung eines DSG verzichtet hat. Die kommen mit der Produktion einfach nicht mehr hinterher.
Vielleicht gibt es ja noch weiterhin eine Prämie, fragen kostet ja nichts, wenn einer doch wieder auf Schalter umsteigen möchte.
 
AW: VW hat Probleme mit DSG

Solche Prämien gibt es - allerdings bekommt die in aller Regel der Händler und nicht der Kunde ...

Gruß, Marcus
 
AW: VW hat Probleme mit DSG

Ohje,... dann bin ich mal gespannt. Letzte Woche mit DSG bestellt, vorauss. LT mitte April. (Ahhh, ich brauch den Dicken im Juni^^)
Grüße, Schorschie
 
AW: VW hat Probleme mit DSG

Ich kann Rigo`s schreiben nur bestätigen.

Startline mit DSG im Januar bestellt,Termin 27 KW.

Jetziger Termin lt.dem Freundlichen 36 KW.

Ich bin schon etwas sauer.
icon8.png
 
AW: VW hat Probleme mit DSG

zumal man das Problem ja sonst an die normale Linie oder Posen verlagern würde...

Moin,
das Problem ist doch an der normalen Linie ...

Die Rohbau Calis werden dann ja "1 Haus weitergefahren..."


Aber die von Marcus genanten Kriterien, insbesondere Wertschöpfungskette, scheinen stimmig...
2 HL oder Cali mit DSG zu verkaufen ist "sinnvoller", als 2 SL :D
 
Zurück
Oben